Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kleine Grübelaufgabe...

Erstellt von Stollenbeißer, 05.08.2008, 16:45 Uhr · 13 Antworten · 2.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #11
    Hallo,
    nach dem ich auch gleich gerechnet hab ( bin ja schließlich Fuchtechniker ) kam ich auf 36 . Die auflösung konnte ich so nicht glauben, bin ich gleich zu meiner GS gegangen und gleich live getestet, komme auf 18 dann war die Batt. leer eventuell war sie aber auch nicht ganz voll.
    ABER NUN ist sie definitiv leer.
    Hat mal einer die Nummer der Service Hotline ?
    Unsere GS ist doch auch ein Fluchzeug, wir haben doch auch Propeller ................................ am Tank.

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #12
    Was ist denn mit der eigentlichen Arbeit, die der Anlasser leistet?

    Hängt doch auch noch vom Motor ab, oder?

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #13
    Habe beim lesen der Antworten die Frage vergessen, wie oft kann man starten ?
    Gar nicht, die Batterie steht neben der Q und ist nicht angeklemmt

  4. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Die Kiste ist hin!!!

    #14
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach dem ich auch gleich gerechnet hab ( bin ja schließlich Fuchtechniker ) kam ich auf 36 . Die auflösung konnte ich so nicht glauben, bin ich gleich zu meiner GS gegangen und gleich live getestet, komme auf 18 dann war die Batt. leer eventuell war sie aber auch nicht ganz voll.
    ABER NUN ist sie definitiv leer.
    Hat mal einer die Nummer der Service Hotline ?
    Unsere GS ist doch auch ein Fluchzeug, wir haben doch auch Propeller ................................ am Tank.
    Nun ist der Fall klar!
    Wer nicht 36 mal starten kann bei dem geht der Motor mechanisch zu schwer! Ein Kolbenfresser oder Kurbelwellenlagerschaden stehen unmittelbar bevor!.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Westalpenrundfahrt...
    Von Baertie im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:32
  2. Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:56
  3. Kleine Scheibe F 650 GS/ 800 GS
    Von Zörnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:13
  4. Kleine Schönheit
    Von HavannaGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:39
  5. Kleine Modifikation ?
    Von tom-vio im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:25