Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Lack oder Folie??

Erstellt von Andy.Ypsilon, 26.11.2014, 07:22 Uhr · 28 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    337

    Standard Lack oder Folie??

    #1
    Moin Moin...

    Wie die Überschrift schon aussagt, würde ich gern wissen, was ihr für besser haltet..!!

    Meine GeSha ist blaumetallic und ich würde gerne grünmetallic/matt oder einen kupferton an Schnabel und Tankverkleidung etc.pp haben wollen.

    Vllt. Kann mich jemand vom folieren überzeugen, oder mir begründet davon abraten oder oder oder..

    Freue mich über Antworten, daaaaaaanke

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Folie ist sehr empfindlich .... Falls das deine Frage beantwortet .

  3. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    337

    Standard

    #3
    Ja, Langlebigkeit ist ein Faktor, die Kosten auch,

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Teile abbauen und mit diesen einen Kostenvoranschlag vom Autolackierer deines Vertrauens einholen. Dann hast du Klarheit.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #5
    Mein Kumpel hat sich nach langen Überlegungen entschieden, seine Cagiva zu folieren. Er hatte im Frühjahr kleine und glatte Flächen schon bearbeitet, das sieht prima aus und hat den Sommer auch gut überstanden.

    Wie das dann aber wird, wenn die wirklich schwierigen Stellen bearbeitet werden, kann ich leider erst sagen, wenn das Winterprojekt abgeschlossen ist.

    Gruß aus Westfalen

  6. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Sufu hilft und kann einer mal den Fred verschieben ist ja nicht der erst zu diesem Thema

  7. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    337

    Standard

    #7
    Ok,.. Ist nicht so das ich das nicht schon getan hätte..., aber ok..!!
    Wenn jeder nur noch die sufu nutzt, stellt keiner mehr Fragen und das Forum schläft ein..!!
    Perfekt, hab ich ja was ganz tolles erreicht..!!
    Ich wollte einfach nur wissen was jeder einzelne der sich zu Wort meldet machen würde, wenn er die Wahl hätte, und weshalb.

    Na lassen wir das.., soll ja nicht ausarten das ganze. War ja nur ne Frage..

  8. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #8
    @RHGS
    Mit welchem Recht bittest Du eigentlich um "Verschieben dieses Themas"? Es wurde eine normale Frage an das Forum gestellt, er wollte einzigst und allein die aktuelle Meinung der Mitleser hier im Forum erfragen, sollte Dich dieser Fred stören, so mußt Du ihn ja nicht lesen. Mich z.B. würde diese Frage auch interessieren, darum lese ich hier mit, habe aber keine Lust die SuFu zu benützen um alte Beiträge zu lesen welche vielleicht schon nicht mehr auf aktuellem Stand der Zeit/Technik sind. "Forumspolizei" ist hier und jetzt wohl sicher nicht nötig um ein Thema was vielleicht doch mehrere Leute interessiert zu verschieben.

  9. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Na ihr zwei erst mal sorry und zur Erklärung

    Erstens ist es ein allgemeines Technik thema dazu gibt es einen Bereich.

    Zweitens

    Ist in den vorhandenen Freds mehr als eine Erfahrung gespeichert und diese sind nicht veraltet und Leben von solchen Fragen und dort trifft man und bekommt man von den erfahrenen Leuten sofort vernünftig antworten die auch bei der meinungs Bildung helfen.

  10. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    337

    Standard

    #10
    Kein Grund zum Streiten Jungs..!!
    Alles ganz easy und geschmeidig.

    Vg. Andreas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folie statt Lack
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 07:28
  2. Folie anstatt Lack?
    Von GSWolf1150 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 11:14
  3. Folie statt Lack
    Von Manfred S. im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:30
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50