Folie statt Lack

Diskutiere Folie statt Lack im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bin auf der Suche nach einem Fachmann, der ein komplettes Gespann Folieren mag(kann. Plz. 53809 und Umgebung! Info bitte an info@brigittewirz.de
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
bin auf der Suche nach einem Fachmann, der ein komplettes Gespann Folieren mag(kann.
Plz. 53809 und Umgebung!

Info bitte an info@brigittewirz.de
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
ich würd mal bei einem ansässigen Taxiunternehmen nachfragen. Sicher kennen die Firmen die das machen.
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hi,

ich befasse mich mit Folierungen und Wrapping (also das ist unter anderem mein Job). Da Motorräder im unterschied zu Autos teils viel filegraner sind, müßte man vorab wissen um welches Bike bzw. Gespann es sich handelt.
Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos anhängen.

Grüße
Klaus
 
Thema:

Folie statt Lack

Folie statt Lack - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?

    Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?: In der Bucht gibt es ne Folie, mit der man auch in 3D.. Auto-Leuchten folieren kann. Möglich mit einem Fön. Ne "runde saubere Sache" wenn man sich...
  • Folien statt Lackierung

    Folien statt Lackierung: Hallo, habe mir eine schwarze 1200er gekauft und würde gerne das Moped ijn gelb haben wollen und denke nun darüber nach was wohl der beste...
  • Flüssig Gummi statt folieren...

    Flüssig Gummi statt folieren...: Moin erst mal, besteht hier Interesse an "Flüssig Gummi", welches man statt folieren benutzen kann!? Das pro und contra wurde hier, glaube ich...
  • Folie statt Lack

    Folie statt Lack: Hi, heute Abend habe ich eine Doku gesehen, in der gezeigt wurde, wie ein VW Beetle und ein alter BMW innerhalb eines Tages die Farbe gewechselt...
  • Folie statt Lack - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?

    Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?: In der Bucht gibt es ne Folie, mit der man auch in 3D.. Auto-Leuchten folieren kann. Möglich mit einem Fön. Ne "runde saubere Sache" wenn man sich...
  • Folien statt Lackierung

    Folien statt Lackierung: Hallo, habe mir eine schwarze 1200er gekauft und würde gerne das Moped ijn gelb haben wollen und denke nun darüber nach was wohl der beste...
  • Flüssig Gummi statt folieren...

    Flüssig Gummi statt folieren...: Moin erst mal, besteht hier Interesse an "Flüssig Gummi", welches man statt folieren benutzen kann!? Das pro und contra wurde hier, glaube ich...
  • Folie statt Lack

    Folie statt Lack: Hi, heute Abend habe ich eine Doku gesehen, in der gezeigt wurde, wie ein VW Beetle und ein alter BMW innerhalb eines Tages die Farbe gewechselt...
  • Oben