Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

LED Tagfahrlicht

Erstellt von ArmerIrrer, 12.05.2010, 21:44 Uhr · 38 Antworten · 7.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #21
    Also Ecki, wenn ich mir das hier so anschaue

    Ich hab auch noch Platz am Gabelfederschutz

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #22
    @Ecki

    schaut doch gut aus...der HS is heller wie's Fahrlicht...probiers halt aus ob du inne nacht angemeckert wirst...

    bin grad net so richtich online ..Klappi halt....

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #23
    moin,
    also auf den Fotos kann man schön erkennen, dass die LED nicht heller sind als der HS.
    Also verbessern die das Signalbild so, dass sich der Aufwand lohnt ?
    Ich kann das nicht sehn.


    Was taugen den die lütten LED Standlichter, die´s mal bei Tante Lou u.s.w. gab.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

    weiß jemand um die Helligkeit ?

    Matthias

    matthias

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    sodele, der erste Teil der Halterung ist montiert, morgen wenn ich die andere Seite mache, tu ich nebenher weng Fotos machen zum dokumentieren wie und was...

    Leider kann ich das elektrische wohl noch nicht machen, weil ich keinen Schrumpfschlauch auftrieben konnte um die Kabels zu verlegen, und lose mag ich das net... Auch konnte ich heute abend keinen Kippschalter mehr auftreiben, und heute morgen/mittag hatte ich keine Zeit, von daher wird das elekrtische wohl erst nächstes WE folgen, denn an Standlicht will ich nicht ran, sollte glaub doch zum aus- einschalten geeignet sein... (bzw will ich das so)...

  5. Momber Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Nämlich wenn ich die normalen Leisten für PKW hernehme und die senkrecht verbaue, ...
    Verrätst Du uns bitte, welche das sind und wo Du sie her hast?
    Merci vielmal.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Verrätst Du uns bitte, welche das sind und wo Du sie her hast?
    Merci vielmal.

    selbstverständlich...

    es handelt sich um diese Teile vom ATU...

    http://www.devileyes.de/catalog/-p-4...6df0b28c390ae1

  7. Momber Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es handelt sich um diese Teile vom ATU...
    Danke! Interessant.

    Wenn Du den Schnabel abmachst, kannst Du wenigstens eines davon quer direkt unter dem Ölkühler dranbasteln
    Sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    Das würde ich auch so machen... wenn ich dort nicht schon meine Micro-Fluter montiert hätte. Die sind nämlich mein Tagfahrlicht. Was sind schon 110 extra-Watt für eine BMW Lichtmaschine. Läppisch.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    so, hier mal ein kurzer Zwischenbericht...:

    da sah noch alles recht übersichtlich aus:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-15-jpg.html

    hier soll das Ding dann später mal rangebaut werden:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-16-jpg.html

    ersten anpassversuche:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-17-jpg.html

    der Blechzuschnitt:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-18-jpg.html

    erste Montage der Halterung mit "Fluter" (leider nur in Frontansicht fotografiert):

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-19-jpg.html

    so sehen die Halter dann (fast) fertig aus:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-1a-jpg.html

    schwarz machen muss natürlich sein, deshalb nur fast fertig, zusammengeschraubt wird wieder mit Edelstahlschrauben, für den kleinen Kontrast:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-1b-jpg.html

    manche haben an dieser Stelle den Schalter fürs ABS, ich bau hier den Schalter fürs TFL ein:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-1c-jpg.html


    Im Laufe der Woche geht es weiter.....


    verdammt, kann mir mal jemand sagen warum es die Bilders nur so klein anzeigt???? Ich könnt kotzen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan........... bitte den Links folgen

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #29
    shade um deine mühe mit den vielen fotos!
    ich habe keines größer geklickt. die ladezeiten sind ähnlich unterirdisch wie bei
    images+++k

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    shade um deine mühe mit den vielen fotos!
    ich habe keines größer geklickt. die ladezeiten sind ähnlich unterirdisch wie bei
    images+++k

    sorry for that,bei mir geht das ruckzuck wenn ich dem link folge, I will look for some others tomorrow...

    have a good night


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht
    Von Motorradwanderer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:21
  2. Zusatzleuchten / Tagfahrlicht
    Von B57-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:22
  3. Tagfahrlicht
    Von PetrO im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:24
  4. tagfahrlicht ab 2011
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:49
  5. Tagfahrlicht
    Von QGrisu im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:06