Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre an Schalter interessiert - noch unverbindlich. Die Menge wäre

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    0 0%
  • 2

    1 100,00%
  • 3

    0 0%
  • 4

    0 0%
  • 5

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Microschalter Blinker Sammelbestellung

Erstellt von Bmwtroller, 02.08.2016, 17:04 Uhr · 6 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    247

    Standard Microschalter Blinker Sammelbestellung

    #1
    Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken)
    K12A BK 1.5 5N


    Das ist der Drucktastenschalter unterhalb der orangen Blinkertaster am Lenker.

    Da es diese Schalter von BMW nicht gibt und bei den Distributoren nur in Mindestmenge, mache ich eine Sammelbestellung für die Taster.

    Ein Taster mit MWSt. (ist unter dem Link ohne), Kuvert und Porto kostet €5, für jeden weiteren €3

    Bitte nur Interesse zeigen, wer weiss was es ist und was damit zu tun ist. Das ist eine reine Freundschaftsaktion zu Selbstkosten ohne Garantie oder technische Beratung

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #2
    Wie sieht der denn aus?

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.178

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wie sieht der denn aus?
    Ja, wie so ein Schalter halt aussieht :-)

    Interessanter wäre es, für welches MR R1200GS oder R1200C

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wie sieht der denn aus?
    Hallo Norbert,

    in etwa so:

    Taster

    Ist aber nicht für die LC!

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Nenene, viel kleiner. Das ist der Tasterschalter selbst innen drin.

    Unter diesem Link bei einem anderen Anbieter sieht man das Bild und die technische Zeichnung.

    Damit kann man sich das Ersetzen der kompletten und teuren Schaltereinheit von BMW ersparen. Wie gesagt, bei der C passt er. Bei allen anderen müsst Ihr Euch selbst informieren.

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    292

    Standard

    #6
    Die habe ich ja auch gemeint, sind halt im Original oben weiß mit schwarzer Schutzkappe.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #7
    Schade... Ich hätte ihn gebraucht um mir eine schöne dezente Schaltung für die Zusatzscheinwerfer zu bauen. Dafür brauche ich aber einen wasserdichten Taster.


 

Ähnliche Themen

  1. Hab welche bekommen(gelbe Blinker für 1150 GS)
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:45
  2. CAN Bus (Anpassung LED Blinker etc.)
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 23:34
  3. Weisse Blinker und Rücklicht GS 1200
    Von BrackFratz im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 20:43
  4. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17