Mini Blinker R1200GS

Diskutiere Mini Blinker R1200GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Mini Blinker gemacht, oder hat schon mal wer welche an seine R1200GS verbaut? Ich finde die kleinen Mini...
H

Hörne

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
38
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Mini Blinker gemacht, oder hat schon mal wer welche an seine R1200GS verbaut?

Ich finde die kleinen Mini Blinker die die Firma Rennkuh an seine Bikes baut sehr schönGrevenbroich 014.jpg

Pasen solche Blinker schon in die Originalen Blinker Adapter von BMW?

Möchte evtl welche an meine R1200GS Bj 2012 bauen.

Oder hat jemand noch eine schöne Idee ( Variante ) / Tipp dazu?

Gruß Dirk
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Ich hab die von Kellermann angeschraubt und angeschlossen und alles war gut. Keinerlei Probleme sonst. Ach ja, ich hab die originalen Kabel von BMW genommen damit man die bequem anschließen kann.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Sind dir die originalen Blinker zu groß?

Die habe ich verbaut. Passen gut und leuchten hell (2 LED's). Die anderen waren mir alle irgendwie zu "fummelig".

Gruß

Snake28
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Dirk,
die habe ich auch verbaut, aber nicht von Rennkuh. Würde mich interessieren, was die bei Rennkuh kosten. Ich hab meine aus der Bucht und bin sehr zufrieden. Die originalen sind auch schön, wären mir aber zu groß.

Gruß1200er


 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Würde mich interessieren, was die bei Rennkuh kosten. Gruß1200er

Das habe ich versucht rauszubekommen bzw. die dort zu kaufen aber die Fa Rennkuh reagiert nicht auf Kundenmails.....:confused:.

Ich habe die dann auch bei Ebay gekauft und bin an meiner 1150er sehr zufrieden.

Die sind trotz ihrer Winzigkeit Megahell und haben kein Kunstoffgehäuse!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
In der neuen Motorrad ist ein Test zu Miniblinkern.

Gruß,
maxquer
 
H

Hörne

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
38
Hallo 1200er,
den Preis von Rennkuh weiß ich noch nicht.
Sieht ganz juit aus was du so verbaut hast :super:,gefällt mir gut.
In der Bucht habe ich auch schon geschaut und bin dort auch fündig geworden.

@maxquer Danke für den Tipp

Gruß Hörne
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
Ist zwar eine 1150ger aber vielleicht eine Idee
Blinker sind Kellermänner 1000 micro dark
 

Anhänge

Thema:

Mini Blinker R1200GS

Mini Blinker R1200GS - Ähnliche Themen

  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • welche Mini Blinker hinten ?

    welche Mini Blinker hinten ?: Hallo Gemeinde, ich beabsichtige an meiner GS nur die hinteren originalen Blinker gegen Mini Blinker aus dem Zubehör auszutauschen. Wer kann mir...
  • Suche Mini(LED) Blinker 1100 GS

    Mini(LED) Blinker 1100 GS: Hallo Leute Hat jemand einen kompletten Satz LED (Miniblinker) zu veräußern? Ich suche!!!!!:p
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • R 1150 GS LED Mini Blinker ohne Vorwiederstand an die R1150GS!!!

    LED Mini Blinker ohne Vorwiederstand an die R1150GS!!!: LED Mini Blinker ohne Vorwiderstand an die R1150GS!!! Hallo liebe Q-Treiber, ich muss hier mal nen Link forwarden! Hier eine Anleitung wie man...
  • LED Mini Blinker ohne Vorwiederstand an die R1150GS!!! - Ähnliche Themen

  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • welche Mini Blinker hinten ?

    welche Mini Blinker hinten ?: Hallo Gemeinde, ich beabsichtige an meiner GS nur die hinteren originalen Blinker gegen Mini Blinker aus dem Zubehör auszutauschen. Wer kann mir...
  • Suche Mini(LED) Blinker 1100 GS

    Mini(LED) Blinker 1100 GS: Hallo Leute Hat jemand einen kompletten Satz LED (Miniblinker) zu veräußern? Ich suche!!!!!:p
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • R 1150 GS LED Mini Blinker ohne Vorwiederstand an die R1150GS!!!

    LED Mini Blinker ohne Vorwiederstand an die R1150GS!!!: LED Mini Blinker ohne Vorwiderstand an die R1150GS!!! Hallo liebe Q-Treiber, ich muss hier mal nen Link forwarden! Hier eine Anleitung wie man...
  • Oben