Ergebnis 1 bis 7 von 7

Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

Erstellt von andreashe, 11.01.2013, 22:54 Uhr · 6 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

    #1
    Da es bei mir bald akut wird mit dem TÜV, wollte ich nochmal in die große Runde Fragen;

    Hat jemand von euch die Motobozzo Nebelscheinwerfer (ggf LEDs) mit dem 2x Klick per Fernlicht-switch, die automatisch mit dem Motor angehen. Und was hat bei euch der TÜV gesagt?

  2. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Morgen,
    in meinem Fall nix (wenns auch die die Dekra war).
    Diese Frage wurde übrigens hier schon mal beantwortet.

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #3
    Danke.

    Ich bin echt mal gespannt.

    Warst du dabei und hast die Funktion erklären müssen? Ich mach das mit dem Service an einem Tag, werde also nicht anwesend sein, wenn der TÜV dran ist.

    Im PDF von TÜV steht "Schaltung mit Begrenzungs-, Abblend-, Fernlicht." ... was auch immer das genau heißen soll?

  4. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Moin,

    bei mir hat die Dekra auch kein Wort darüber verloren.

  5. LC8 Gast

    Standard

    #5
    Mal unter uns, interessiert kein Schwein, wenn Deine Funzeln eine E-Prüfung haben wird mit Sicherheit alles kein Problem.
    Notfalls, Klebeband mit nehmen und bei Beanstandung abkleben, hat mir mein KÜS Onkel empfohlen.

  6. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #6
    Genau so ist dem. Der TÜV etc. sponsorte mir sogar einen Test auf blendfreie Höheneistellung. Guckst Du Bilder173.jpg!169.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 170.jpg  

  7. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #7
    Achso, Nachtrag: Die haben nichts gesagt. Ich war zwar nicht dabei, aber alles wurde abgenommen.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Zusatz-LEDs und Autoswitch: Erfahrungen?
    Von alex37 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:30
  2. Motorradjacke mit LEDs
    Von Zörnie im Forum Bekleidung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:53
  3. Holzwurmtod - Erfahrung, Hilfe, Ratschläge gesucht...
    Von ThyFan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 12:59
  4. LEDs im Hand-Protector
    Von osgs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:53
  5. zusätzliche LEDs an R 1200 GS?
    Von peco-achim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:39