Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Motorradhandschuhe Touch Screen fähig machen

Erstellt von uniqueAndreas, 25.04.2014, 13:53 Uhr · 25 Antworten · 9.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Frage Motorradhandschuhe Touch Screen fähig machen

    #1
    Es gibt ja einige Anleitungen, wie man mit Silberfaden seine Handschuhe durchlöchern kann, damit man anschließend kapazitive Touch Screens bedienen kann.

    Ich habe da ja so meine Bedenken meine Goretex Handschuhe einfach so zu durchlöchern.

    Außerdem weiß ich nicht, ob der Silberfaden nicht rostet und mein iPhone zerkratzt.

    Gefunden habe ich noch folgendes: ThumbsUP

    Durchlöchert zwar auch, aber ich denke, vielleicht kann man das Teil aussen zusätzlich mit dem Leder verkleben. Allerdings steht dabei, dass es für Stoffhandschuhe geeignet sei.

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Danke und LG Andy

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    wenn Du den Tatsch-Screen wenigstens beim Mopedfahrn mal aus der Hand legen würdest, könntest Du Dich auf die Suche nach qualitativ hochwertigen Handschuhen konzentriern. Und aufs Mopedfahrn.

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Es gibt keine Möglichkeit, eine Klimamembran zu durchstossen, ohne sie zu zerstören.
    Aber es gibt kleinere Produkte, die nach dem gleichen Prinzip wie das von dir verlinkte Teil funktionieren.
    Leider hab ich grad keine Adresse- hat ein Kollege aus den USA mitgebracht.

  4. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Fingerschützer aus Silikon können hier eine Lösung sein. Einfach aufstecken.

    www.prym-consumer.com


    Artikel Nummer: 611914

    Werden normalerweise als Fingerschützer beim Bügeln verwendet.

    Viele Grüße
    Mds

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Naja - vielleicht werde ich ja doch neue Handschuhe kaufen.

    Danke für die Tips.

    LG Andy

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Nasse bzw. Feuchte Lederhandschuhe gehen auch.... Einfach den Handschuh ablutschen, dann kann man den kapazitiven Touchscreen bedienen....

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #7
    Hi
    ...oder (so wie ich) ein Gerät anschaffen das einen Touchscreen hat der auch mit Handschuh funktioniert :-)
    gerd

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #8
    Servus, offensichtlich ein Luxus Problem....
    Ich kann bei meinem Garmin für 120€ mit dem Louis billig Lederhandschuh ganz normal navigieren....
    Es schadet nicht auch mal stehen zu bleiben.

    Tom

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #9
    der Navigator V funktioniert mit allem....

    kauft euch was g`scheit`s

    alle anderen Teile gehören unterwegs abgeschaltet....

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Er hat doch sehr klar geschrieben, was er wofür braucht. Es geht wirklich kaum noch ignoranter und rückwärtsgewandter als hier. Oberpeinlich.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Anbringung einer Vario-Screen
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:36
  2. GS ADV winterfest machen
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:57
  3. Vario Screen 1150 GS+ADV.
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:53