Ergebnis 1 bis 6 von 6

MRA-X-creen ABE

Erstellt von Locky, 09.11.2012, 20:58 Uhr · 5 Antworten · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard MRA-X-creen ABE

    #1
    Hallo,
    ich möchte an meiner R1100GS(R1150GS Front) einen MRA X-creen Aufsatz montieren. Können vielleicht mal die Besitzer einer R1100GS/R1150GS/R1150GS Adventure mit original Windschild kontrollieren ob der Aufsatz montierbar wäre. Ich habe eine Wunderlich TourerScreen montiert und werde morgen mal sehen ob das passen würde. Wenn ich von euch dazu eine Meldung bekomme, würde ich bei MRA nachfragen ob sie für die oben benannten Motorräder auch eine ABE erteilen würden. Auf der MRA website kann man sich die Schablone ausdrucken und damit an dem Windschild kontrollieren ob der Aufsatz montiert werden kann oder nicht. Hoffe mal das sich ein paar die Mühe machen würden, vielleicht hilft das einigen beim Thema Windschild.

    Gruß Mario

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #2
    wenn es nachträglich montiert wird (fest montiert mit schrauben) gibt keine ABE . geklemmt gibts mit ABE ..

    als ABE nur komplettprüfung scheibe & geschraubter aufsatz

    die mra x screen als "geklemmt" bekommen ABE

    http://www.louis.de/_305fd9605a42eb5...T=detail_xsord

    und die ABE

    http://cdnxl7.louis.de/shop/zusatz/t...ersicht_12.pdf

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #3
    auch fest verschraubt ist ab 2012 mit ABE

  4. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #4
    Hallo,
    an der Wunderlich TourerScreen würde der Aufsatz passen. Wie sieht das mit den original Scheiben aus?

    Gruß Mario

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #5
    habe den aufsatz an der ADV scheibe dran

    hätte noch einen abschließbaren aufsatz von Touratech abzugeben

    gru wulli

  6. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    habe den aufsatz an der ADV scheibe dran

    hätte noch einen abschließbaren aufsatz von Touratech abzugeben

    gru wulli
    Hallo,
    ist in deinem Fall aber an einer R1200GS ADV dran und dafür gibt es bereits eine ABE. Danke für das Angebot, möchte aber den X-creen montieren.

    Gruß Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Maße Befestigung MRA X-Creen
    Von RunNRG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:15