Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nebelleuchtenschalter

Erstellt von caponord4, 26.11.2013, 21:22 Uhr · 2 Antworten · 568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Standard Nebelleuchtenschalter

    #1
    Hallo zusammen, kennt Jemand die Kabelbelegung vom Nebelleuchtenschalter der ADV ?

    vG
    Wolfgang

    Schwarz ?
    Blau?
    Weiß/Grau ?

    Hallo Tobias und Caschi, hier noch kurz zu Erläuterung:
    An meiner verkauften ADV hatte ich 2 Orig Schalter im Lenkermittelgehäuse. Der Eine für die Nebelleuchten und der Zweite als Ein/Ausschalter fürs Navi, deshalb habe ich den Orig Stecker abgeschnitten. An meine jetzige Rallye baue ich nun die LED Leuchten an und will diesen Schalter (NP so 70-80 €) wieder verwerten. Und damit der Schalter bei "Lampen an" auch "Kontrollleuchtet" brauche ich die Belegung vom 3. Kabel.
    PS: Habe ich nach Caschis Hinweis bereits gefunden....vielen Dank
    vG aus Schleswig Holstein

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Hallo Wolfgang,

    was ist denn Dein Problem/was willst du machen? Also ich habe mal meinen Kippschalter gewechselt. Dazu habe ich mir aber das Schalterinnenteil samt Kabel bestellt (ist so im Ersatzteilkatalog von BMW). Sofern Du also etwas am Kabel zwischen Schalter und ZFE "frickeln" willst, könnte ich Dir noch mein altes Original-Kabel zukommen lassen, so dass Du dann einfach die gleichfarbigen Kabel verbinden musst. (ADV BJ. 2011)

    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 20:51