Nebelleuchtenschalter

Diskutiere Nebelleuchtenschalter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kennt Jemand die Kabelbelegung vom Nebelleuchtenschalter der ADV ? vG Wolfgang Schwarz ? Blau? Weiß/Grau ? Hallo Tobias und...
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Hallo zusammen, kennt Jemand die Kabelbelegung vom Nebelleuchtenschalter der ADV ?

vG
Wolfgang

Schwarz ?
Blau?
Weiß/Grau ?

Hallo Tobias und Caschi, hier noch kurz zu Erläuterung:
An meiner verkauften ADV hatte ich 2 Orig Schalter im Lenkermittelgehäuse. Der Eine für die Nebelleuchten und der Zweite als Ein/Ausschalter fürs Navi, deshalb habe ich den Orig Stecker abgeschnitten. An meine jetzige Rallye baue ich nun die LED Leuchten an und will diesen Schalter (NP so 70-80 €) wieder verwerten. Und damit der Schalter bei "Lampen an" auch "Kontrollleuchtet" brauche ich die Belegung vom 3. Kabel.
PS: Habe ich nach Caschis Hinweis bereits gefunden....vielen Dank
vG aus Schleswig Holstein
 
Zuletzt bearbeitet:
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Wolfgang,

was ist denn Dein Problem/was willst du machen? Also ich habe mal meinen Kippschalter gewechselt. Dazu habe ich mir aber das Schalterinnenteil samt Kabel bestellt (ist so im Ersatzteilkatalog von BMW). Sofern Du also etwas am Kabel zwischen Schalter und ZFE "frickeln" willst, könnte ich Dir noch mein altes Original-Kabel zukommen lassen, so dass Du dann einfach die gleichfarbigen Kabel verbinden musst. (ADV BJ. 2011)

Gruß
Tobias
 
Thema:

Nebelleuchtenschalter

Nebelleuchtenschalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

    Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 1x SW-Motech Nebellicht-Schalter gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün Ich lege noch das...
  • Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack

    Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack: Moin! Ich kann/mag ohne Tankrucksack nicht fahren. Leider schalten sich die Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten meiner 1200 ADV LC beim engen...
  • R 1200 GS Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen

    Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen: Ich stell hier mal einen Tip rein. Hier ein Schaltplan für den Anschluss von Nebellampen (FF50) mit einem org. 3-poligen...
  • Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

    Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 1x SW-Motech Nebellicht-Schalter gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün Ich lege noch das...
  • Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack

    Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack: Moin! Ich kann/mag ohne Tankrucksack nicht fahren. Leider schalten sich die Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten meiner 1200 ADV LC beim engen...
  • R 1200 GS Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen

    Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen: Ich stell hier mal einen Tip rein. Hier ein Schaltplan für den Anschluss von Nebellampen (FF50) mit einem org. 3-poligen...
  • Oben