Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 476

nicht folieren sondern gummieren !

Erstellt von mulicard, 07.09.2011, 13:24 Uhr · 475 Antworten · 176.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #31
    Gibt es auch als
    Plasti Dip® Spray, transparent

  2. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #32
    oder schaut mal auf deren HP da gibt es das Spray auch in anderen farben !!!
    http://80.237.201.29/index.php/produ...-spray-35.html

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    oder schaut mal auf deren HP da gibt es das Spray auch in anderen farben !!!
    http://80.237.201.29/index.php/produ...-spray-35.html
    Es gibt nur eine Farbe und das ist schwarz matt :-)

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    diss makes me curious. Denke schon länger über schwarze Sturzbügel nach. Könnte man sich ja mal für den Winter vornehmen.

  5. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #35
    ... Hab's mir gestern schon gedacht;
    Bei Conrad hatten die 5 Dosen im Regal.

    Vielleicht wundern die sich bald wer das viele Gummispray wegkauft :-)

    So wie bei den Spiegeln ...

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    diss makes me curious. Denke schon länger über schwarze Sturzbügel nach. Könnte man sich ja mal für den Winter vornehmen.
    ... an die hab ich auch grad gedacht mal sehen !?
    oder die Alu-Zylinderschützer ... ich denk mal nicht, dass es zu Problemen kommt wegen der Abwärme der Zylinder, so heiss sind die ja nicht.

    Steht auf der Dose was zur Hitzebeständigkeit der Gummischicht geschrieben ???

  7. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ...

    Steht auf der Dose was zur Hitzebeständigkeit der Gummischicht geschrieben ???
    Steht unter anderem hier:

    Plasti Dip® ist eine synthetische Gummibeschichtung (Flüssiggummi) für innen und außen die an der Luft trocknet und durch Aufsprühen, Aufpinseln oder Eintauchen leicht angewandt werden kann.
    Plasti Dip® isoliert, gummiert, beschichtet, schützt, verleiht Grip, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend.
    Plasti Dip® bleibt selbst unter extremen Bedingungen bei Temperaturen von -34°C bis +93°C bis zu 300- 400% flexibel. Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt Plasti Dip® flexibel und wird nicht spröde oder rissig. Es ist abriebstark, wirkt isolierend und ist gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen und basische Stoffe beständig.
    Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle und ist damit ideal geeignet für KFZ, Handwerk, Heim, Garten, Hobby, Marine.
    Plasti Dip® ist von -34°C bis +93°C temperaturbeständig und nach dem Trocknen geruchlos.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Steht unter anderem hier:
    ...
    Plasti Dip® isoliert, gummiert, beschichtet, schützt, verleiht Grip, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend.
    Plasti Dip® bleibt selbst unter extremen Bedingungen bei Temperaturen von -34°C bis +93°C bis zu 300- 400% flexibel.
    Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt Plasti Dip® flexibel und wird nicht spröde oder rissig.
    Plasti Dip® ist von -34°C bis +93°C temperaturbeständig und nach dem Trocknen geruchlos.
    Danke für die prompte Antwort ... dann passt´s

    das scheint ein wahres Wundermittel zu sein ... verleiht sogar Grip

    und wer weiss was sonst noch ... hat denn schon einer seinen Ständer damit eingesprüht ?

  9. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #39
    ... Das nicht aber ich hab mich gestern mimt Unterarm rein gelegt und erst weggemacht als es angetrocknet war...
    War also so ne Art peeling und Enthaarung in einem ...


    Und die Socken meiner Tochter werd ich demnächst mal behandeln ... Damit die als laufsocken richtig grip haben ;-)

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Danke für die prompte Antwort ... dann passt´s

    das scheint ein wahres Wundermittel zu sein ... verleiht sogar Grip

    und wer weiss was sonst noch ... hat denn schon einer seinen Ständer damit eingesprüht ?

    Dann fehlt Dir vorne aber das Reservoir und das tut beim Abziehen bestimmt weh. Aber wer´s mag......

    Sorry, aber bei so einer Vorlage musste ich mal eben verwandeln


 
Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1109
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 21:34
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Folieren von unbehandeltem Alu
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 05:19
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Keine 2, sondern 3 Räder :)
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:37