Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Diskutiere Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.737
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Von denen am ehesten noch die beige... :rollleyyes:

Ansonsten Photoshop Level 9000 oder was sollen diese Zwergenköfferchen und die kleinste Gepäckrolle der Welt?
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.209
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ganz üble Kirmesbuden…..
Aber vielleicht gefällt solch irrer Look der „neu erschlossenen“ GS-Klientel?
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
152
Zwischen 1480 und 2180 Buh!!
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
152
Dann wird wohl auch die Sitzbank neu bezogen oder ?
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.242
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Guggsch Du nochmal. Da steht Bad Bull - was das Design aber auch nicht schöner macht.
Ah, reingefallen. Hätte mich auch gewundert, dass sie die Rechte dafür gehabt hätten, kostet ja auch Geld.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bad passt auch besser in den hier gezeigten Beispielen.
 
Thema:

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS - Ähnliche Themen

  • Federvorspannung trotz ESA individualisieren!

    Federvorspannung trotz ESA individualisieren!: Hallo@all! Meine blöde Idee ist vielleicht nur für jemanden interessant der immer allein und ohne Gepäck herumheizt! Mein Bike mit Esa alt...
  • Federvorspannung trotz ESA individualisieren! - Ähnliche Themen

  • Federvorspannung trotz ESA individualisieren!

    Federvorspannung trotz ESA individualisieren!: Hallo@all! Meine blöde Idee ist vielleicht nur für jemanden interessant der immer allein und ohne Gepäck herumheizt! Mein Bike mit Esa alt...
  • Oben