Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sonnenblende TOMTOM Rider II an GSA

Erstellt von Roli30, 29.05.2011, 00:29 Uhr · 3 Antworten · 1.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Sonnenblende TOMTOM Rider II an GSA

    #1
    Habe zur Zeit mächte Probleme mit meinem Rider im Kampf gegen die Sonnenstrahlen.
    Habe mir schon ein paar alternativen gebastelt und auch schon eine in der Bucht gekauft. War alles nicht das Ideale.
    Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wo GUTE Blenden her bekommt ???
    Ideen hätte ich noch einige, nur die Sache mit dem Umsetzen....

  2. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #2
    Moin, moin
    das Problem hatte ich auch, ihatte die Sonne immer im Rücken.

    Habe einen "gebrauchten Kunststoffordner" genommen. Einen Streifen rausgeschnitten, dann Klett am inneren Rand von TOMTOM und das Gegenstück an den Kunststoffstreifen.
    Das Ding kann ich also rein- und rausmachen.
    Funtzt wie ein Schirm einer Schirmmütze. Kostet fast nix, hält die Sonne fern und lässt sich wieder entfernen.

    Gruß aus dem WBL

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #3
    habe die blende nicht "innen" rein am tomtom, sondern aussen rum angebracht, damit hat man ein grösseres sichtfeld und bessere bedienung (viele kaufbare blenden schienen mir nur innen rein gesteckt zu werden)
    Ich habe eine pvc bastelplatte vom baumarkt am tt rider aussenrum angelegt und mit einem heissluft fön die rundungen angepasst . Dann auch mit klett innen / aussen befestigt, kosten 50 cent

    gruss

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Habe zur Zeit mächte Probleme mit meinem Rider im Kampf gegen die Sonnenstrahlen.
    Habe mir schon ein paar alternativen gebastelt und auch schon eine in der Bucht gekauft. War alles nicht das Ideale.
    Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wo GUTE Blenden her bekommt ???
    Ideen hätte ich noch einige, nur die Sache mit dem Umsetzen....
    Hallo Roli,

    schau mal bei Bikertech.de rein, da bleiben keine Wünsche offen.
    Der macht auch Sonderwünsche für dich.

    Hier ein Link: TomTom Rider Befestigung am Motorrad Halterung für Töff, BMW 1200GS KTM HONDA SUZUKI

    Viel Spass

    GSManni


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54