Ergebnis 1 bis 5 von 5

Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht

Erstellt von wuchris, 06.02.2016, 15:58 Uhr · 4 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht

    #1
    Hallo,

    an meiner 1100er GS ist ein Doppelscheinwerfer von Wunderlich verbaut. Nun sind die beiden Scheinwerfergläser endgültig hin und eines auseinandergrochen.
    Auf dem Scheinwerfergläser steht

    tri.o.m 400009

    Es handelt sich wohl um diesesn Scheinwerer-Einsatz:

    http://www.triomspa.com/eng/headlight--785-.html


    Ich finde einfach keine Ersatzteile dafür! Ich bräuchte nur zwei Gläser.
    Der Durchmesser der Gläser ist ~ 10 cm.

    Hat jemand eine Idee, wie an diese Gläser kommen könnte?

    Danke schon mal und ein schönes Wochenende.
    Chris

  2. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #2
    in der Bucht bekommste den kompletten Einsatz für knapp 70 Euro,die Streuscheiben wirste wo nicht einzeln bekommen

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #3
    Danke für den Tipp aber: Boa.... 70 Euro für die schlechten Funzeln...

    Weiß jemand, ob in die Wunderlich-Blende auch andere, bessere Scheinwerfer passen? Wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann sollten sie wenigstens ordentlich leuchten und nicht wie die Italo-Dinger von selbst verschmoren.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp aber: Boa.... 70 Euro für die schlechten Funzeln...

    Weiß jemand, ob in die Wunderlich-Blende auch andere, bessere Scheinwerfer passen? Wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann sollten sie wenigstens ordentlich leuchten und nicht wie die Italo-Dinger von selbst verschmoren.
    guckst du: Umrüstung Hauptfahrlicht auf LED

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #5
    Upate:
    wunderlich kann die Scheiben auch nicht liefern.

    Allerdings ein Lob an dieser Stelle an die Firma Wunderlich: von meinem Wunderlich Multipod ging mir eine Flügelschraube verloren. Haben sie mir kostenlos einfach geschickt. Auf der Rechnung sind 0,00 Euro mit 0,00 Euro Versand ausgewiesen.
    Danke!


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Wunderlich oder Touratech Sitzbank (oder vergleichbares) für 1100-1150 GS gesucht...
    Von NE-GS1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:41
  2. Suche Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS
    Von AndreasH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 18:03
  3. Suche Touratech Halter für BMW Navigator IV gesucht
    Von Andy1power im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 09:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 12:35
  5. Wunderlich LowErgo Sitzbank für R 1200 GS gesucht.
    Von Joybar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:29