Ergebnis 1 bis 2 von 2

Strom für Intercom

Erstellt von cut1983, 14.06.2008, 16:22 Uhr · 1 Antwort · 1.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard Strom für Intercom

    #1
    Hallo zusammen!
    Nachdem hier im Forum mehrmals das MIT-30 Intercom empfohlen wurde liegt es jetzt bei mir in der Garage und wartet auf den Einbau. Jetzt wollte ich aber im vorfeld vorsichtshalber mal fragen:
    Wo habt ihr den Strom abgezweigt? Wo (an der Adventure) habt ihr Platz für das Basismodul gefunden und wie bzw wo lagt ihr die Kabel entlang, damit sie bei nichtgebrauch nich tim Weg und bei Gebrauch schnell erreichbar sind?
    Danke schonmal für die Antworten!
    lg, Manuel

  2. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard Strom

    #2
    Habe meine MIT100 über die Rücklichtsicherung paralell geschaltet.
    Einfach die Ader von unten im Sicherungskasten hochschieben
    (das geht ganz einfach -von oben einen Strohhalm aufs Loch und das Kabel kann in den Strohhalm geschoben werden)
    Die Sicherung nebst Halter aus dem Kasten hochdrücken, darunter das neue Kabel dazuklemmen und das ganze wieder hinenschieben.

    Somit hast du das ganze nur bei eingeschaltenem Licht unter Spannung.
    Und man fährt ja mit Licht.
    PS: falls man mal jemanden am Straßenrand etwas Fragen will, ohne dass die Sozia es hören will-soll-darf dann muss nur das Licht kurzzeitung ausgeschaltet werden

    Gruß
    GS-Sepp


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Intercom Anlage
    Von Johanniter69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:19
  2. Intercom
    Von PhyloGS im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:02
  3. MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 17:01
  4. BMW Evo 4 Intercom..
    Von thomas im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:39