Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

TouraTech-Koffer beklebt!!!!

Erstellt von Klavierlady, 22.05.2011, 15:00 Uhr · 15 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    4

    Blinzeln TouraTech-Koffer beklebt!!!!

    #1
    Hi,

    ich habe aus meinen Blechbüchsen mit einfacher Folie aus dem Baumarkt zwei schön anzusehende Koffer gemacht. Sie haben schon Gewittergüsse und Hochdruckreiniger überstanden. Da es sich um keinen großen Kostenfaktor handelte werden bei schlechtem Aussehen die Folien gewechselt. Eine einfache Sache, kostengünstig und auch für Leute ohne Folienerfahrung wie mich machbar. Maile bei intersse gerne weiter Fotos.

    LG Klavierlady

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo,
    ja, zeige mal her, Schottenmuster oder Delfter Kacheln.
    Oder sogar
    Skyline von
    Manhattan.
    Gruß Jürgen


  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    ich habe meine auch mit 3m folie beklebt.
    kostet auch nicht die welt da reicht 1m² aus



  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    @Wombi:
    Ein Mal hätte gelangt.

  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    @Wombi:
    Ein Mal hätte gelangt.
    sry ich sah die fotos leider nicht, dachte der uploader wäre momentan überlastet
    muss wohl an meinema dblock was ändern

    habs geändert.

  6. Momber Gast

    Standard

    #6
    Fein. Danke.
    @Alle - haben eigentlich alle Baumärkte die gleiche Folie oder muss man auf eine bestimmte Marke achten?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Klavierlady Beitrag anzeigen
    ich habe aus meinen Blechbüchsen mit einfacher Folie aus dem Baumarkt zwei schön anzusehende Koffer gemacht.
    lass doch mal sehen, wenn du die bilder nicht einstellen kannst, sag Bescheid, dann mach ich das für dich....

  8. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #8
    Ich habe meine Alus schon seit rund 2 Jahren mit Folie beklebt. Hält bis dato auch bei Wüstensonne tadellos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2545.jpg   img_2559.jpg  

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    ich habe meine auch mit 3m folie beklebt.
    kostet auch nicht die welt da reicht 1m² aus


    Hey Wombi, das sieht klasse aus.
    Hast du die Koffer zerlegt? Ging das mit der Folie nur mit Spüli und Fön gut?

  10. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Hi, ich würde die Bilder gerne hochladen, doch der Support meint, dass ich das noch nicht kann, da ich erst vor kurzem hier in Forum gekommen bin. Sorry, hätte sie gern mal gezeigt.!!!!!!!!

    Schönes WE,
    Klavierlady


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Alu-Koffer & Tankrucksack
    Von tremola2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:05
  2. Touratech Koffer
    Von Boxersven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:40
  3. Zach ESD und Touratech-Koffer
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:21
  4. Touratech Alu koffer 35 / 41 liter
    Von Kerstin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:21
  5. Touratech Alu Koffer
    Von manfred49 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:29