Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Trägersystem Umbau!!!!!!

Erstellt von Greif, 22.01.2009, 15:47 Uhr · 11 Antworten · 1.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Trägersystem Umbau!!!!!!

    #1
    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem gebrauchte Zega-Alu-Koffer gekauft! Leider ist aber das Trägersystem von einer Triumph Tiger! Bin Handwerklich nicht ganz unbedarft, und möchte den Träger selbst umbauen, daher meine Frage: Hat irgend jemand eine Technische Zeichnung von dem TT Tägersystem für die 1100GS, oder ein paar gute Fotos? Das würde mir den Umbau natürlich wesentlich erleichtern!

    Bin natürlich Tipps und Ratschlägen gegenüger aufgeschlossen!

    Gruß aus dem Schwabenland Joe

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Mahlzeit, so siehts aus, eigentlich ganz einfach, wenn man eine flex und ein Schweißgerät hat.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01-051-0010-0_i_01.jpg  

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    schreib doch mal den User "Elch" an. Dem habe ich grade einen Satz verhökert. Vielleicht malt er dir ja ne Schablone .... wenn DHL (=Dauert Halt Länger) das Dingen ausgeliefert hat....

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #4
    Ja, da ist der elch,
    hatte auch gerade daran gedacht aber finn ist mir zu vor gekommen.

    @ finn: ich hab doch jetzt schon genug zu tun, mit Koffer aufbereiten, Träger anbauen und Mopped fahren wollen

    @ Joe: Du musst Dich dann noch ein paar Tage gedulden. Ich kann ja dann ein paar Fotos machen und ein paar Maße nehmen. Die Anbauanleitung findest Du im Touratech - Shop beim Artikel zum downloaden. Da stehen auch alle Schrauben mit Maßen aufgeführt. Die habe ich mir schon besorgt (wollte finn ja nicht raus rücken wahrscheinlich wäre sonst sein Bett zusammengebrochen )

    Im Powerboxer findest Du übrigens eine Anleitung für das notwendige Blinkerverlegen.

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    hallo,

    sind dann die für die 1100er und 1150er baugleich ?

    währe nämlich auch an den massen interessiert.

    thx

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #6
    Bei touratech haben die Träger für beide Modelle die gleiche Bestellnummer. Somit sollten 1100er und 1150er (an dieser Stelle ) die gleichen Abmessungen haben.

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    ok thx

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ..... Da stehen auch alle Schrauben mit Maßen aufgeführt. Die habe ich mir schon besorgt (wollte finn ja nicht raus rücken wahrscheinlich wäre sonst sein Bett zusammengebrochen )

    Hee du überdimensionierter Hirsch,

    wenn du frech wirst, ruf ich den DHL-Mokel zurück und flüchte mit deiner überwiesenen Kohle nach Brasilien....

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hee du überdimensionierter Hirsch,

    wenn du frech wirst, ruf ich den DHL-Mokel zurück und flüchte mit deiner überwiesenen Kohle nach Brasilien....

    Aaaangst .

    Wie schreibst Du immer:

    Erst der Spass - dann das Vergnügen


  10. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Danke erst mal für die Ratschläge! Werd es morgen auch ohne Zeichnungen und Fotos versuchen, aber der Tipp mit den Schrauben war gut!!!

    Werd Euch dann wissen lassen wie es gelaufen ist! Hab leider keine zeit mehr zu warten, da ich die Koffer drann haben will wenn ich nächsten Donnerstag aufs Elefantentreffen nach Solle fahre!

    Gruß Joe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trägersystem von Givi
    Von varietae im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 18:16
  2. Trägersystem ADV für org. Topcase
    Von Markus_opf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:27
  3. Alternative Trägersystem
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 04:24
  4. Trägersystem
    Von ingov im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:35
  5. Trägersystem Zega
    Von Wilfried im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:55