Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

Diskutiere Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
56
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Hallo und frohes neues an alle ...

da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales Kofferträgersystem abbauen und verkaufen.

Natürlich komplett inkl. Elektrik.

Mir persönlich gefällt das Trägersystem und die Satteltaschen um einiges besser als das Originale! Passt von den Farben und Aussehen einfach besser zu einer Trophy.

Hoffe das es schnell verfügbar ist.
 

Anhänge

Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
33
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Mahlzeit,

ich hätte eine Frage…… welche Firma verbürgt sich hinter dem italienischen Satteltaschensystem. Gefällt mir richtig gut 👍.
Grüße nach Bocholt :bye2:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.373
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
das finde ich auch gut :daumen-hoch:aber ich verstehe nix :redface:
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
IMG_3961.jpeg

den Kaloriendeflektor finde ich super, den brauche ich dringend nach den Feiertagen 🤣
Im Ernst: sieht schick aus!
 
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
56
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen und können so noch ein paar Prozente abgreifen. Ich hatte angefragt, da ich den originalen kleinen Haltegriff weiter verwenden möchte. Zz. ist er an einer Version am basteln für den originalen großen Haltegriff.
 
Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
33
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Wenn der Preis für Taschen und Halter passen sollte, dann wäre das eine interessante Option für mich.
Mal sehen was der Zubehörmarkt 2024 noch so rausbringt.
:motoradsmiley:
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin, wenn ich hier mir dazwischen fragen darf.
Muss man, wenn man die Vario Träger abmontiert, auch direkt die Elektrik ausbauen? Ich möchte wohl die erste Zeit mit meinem Reckless 80 V3 von Mosko fahren und hätte keinen Bock jedes Mal die Kabel an/abzubauen, wenn ich auf Koffer umsteige.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Muss man, wenn man die Vario Träger abmontiert, auch direkt die Elektrik ausbauen?
Nein, das brauchst Du nicht. Die Kabel bleiben am Motorrad, Du brauchst nur etwas Platz zum verstauen, z.B. im Träger zum Kennzeichen.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Danke dir vielmals :)
Wollte mir erstmal ein cleanes Heck machen, bis ich mich entschieden habe, was ich machen möchte.
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
151
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Hallo und frohes neues an alle ...

da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales Kofferträgersystem abbauen und …
Der ganze Spaß liegt bei etwa 1000€, Taschen, Träger u Adapterplatten. Wobei ich keine Kenntnis habe, wie das System gehandhabt wird.
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Ob es funktioniert...wird die Zeit zeigen.
Die Optik gefällt mir überhaupt nicht. Es sieht doch "drangebastelt" aus..... (Adapter aus silbernem Alu, Schiene mit Verlängerungswinkel...)
Grüße
Norbert
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Ich mag ja solche Taschen sehr, aber der Aufnehmer ist kein italienisches Design :D
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
151
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Ohne Taschen müssen die Träger ab! Sonst brauche ich auch kein kurzes Heck…
 
Thema:

Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt GIVI Satteltaschen EA101B - NEU !

    GIVI Satteltaschen EA101B - NEU !: Die Satteltaschen sind neu und unbenutzt. Artikelbeschreibung laut Hersteller: - erweiterbare Satteltaschen (Paar) - je 30 Liter Volumen -...
  • Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

    neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan: Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
  • neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt GIVI Satteltaschen EA101B - NEU !

    GIVI Satteltaschen EA101B - NEU !: Die Satteltaschen sind neu und unbenutzt. Artikelbeschreibung laut Hersteller: - erweiterbare Satteltaschen (Paar) - je 30 Liter Volumen -...
  • Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

    neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan: Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
  • Oben