Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Welche Zurrgurte benutzt ihr zum Verladen eurer GS?

Erstellt von huftier, 12.10.2013, 18:09 Uhr · 62 Antworten · 10.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Bei uns sieht das so aus, Probleme mit den Haken hatten wir noch nie bezüglich selbstständiges aushängen

    Anhang 110605Anhang 110606Anhang 110607
    Genau so wie Leo-HOL transportieren wir jährlich ca 4000 km unsere Moppeds seit vielen Jahren ohne Probleme.
    Da ich ängstlich bin und meine GS nie auf der Autobahn liegen haben , möchte sichere ich trotz Grinsen meiner Freunde immer noch
    mit dem Moto-Cinch System. Dieses reicht eigentlich auch alleine aus, aber doppelt hält besser.

    Gruß
    Torsten

    Gruß
    Torsten

  2. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #62
    x

  3. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich mir selbstaufrollende Gurte mit Sicherung von einem hiesigen Forenmitglied machen lassen.
    Prinzipiell die gleichen Haken, nur mir Sperrbügel. Die werden dann mit den bereits genannten Schlingen am Moped
    und am Hänger in Ösen eingehakt.
    Und teuer waren die auch nicht.
    Hallo Bollo,

    wer wäre denn das Forenmitglied, bei dem man diese Gurte mit Sperrhaken fertigen lassen kann ?

    Hast du vielleicht mal einen Link etc ?

    Gruß

    wmax


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. 1150GS ADV in welchen Bus verladen
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 20:27
  2. Welche Gegensprechanlage benutzt ihr?
    Von Kampfteckel im Forum Zubehör
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 15:50
  3. GS in Vito verladen?
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:14
  4. F800GS in Sprinter verladen + verzurren
    Von baumfaeller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:52
  5. Welche Drehzahl traut ihr eurer Q noch zu?
    Von Hermann (aus E) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 00:05