Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Werkstatt im Rheingau

Erstellt von gschmidt, 03.08.2010, 11:21 Uhr · 17 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. joe.s Gast

    Standard

    #11
    Hallo Gerhard,

    ich war schon beim T...... in Wiesbaden und empfand den als einen der teureren Freundlichen. Das hab ich auch schon von anderen gehört.

    ich war dann beim Gerhard Diehl, der wohl auch von vielen Wiesbadener BMW-Polizisten empfohlen wird und muss sagen, dass ist einer der fairsten, die mir bis jetzt begegnet sind. Der wechselt wirklich nur das, was auch notwendig ist. Gerhard hat mir dann seinen ehemaligen Arbeitskollegen Joachim Schöppner empfohlen, da der sich in Heidesheim selbständig gemacht hat und ich in Heidesheim wohne.
    Der steht dem Gerhard in punkto Fairness in nichts nach.
    Die beiden waren früher in der nicht mehr existierenden Wiesbadener BMW Niederlassung Rosenow.
    Die beiden kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #12
    Hallo,
    hast du die Adresse von dem in Heidesheim?

  3. joe.s Gast

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #14
    Ist auch näher für mich, sind nur 13 KM. Und er ist so gut und preislich attraktiv wie Hr. Diehl?

    VG
    Michael

  5. joe.s Gast

    Standard

    #15
    jawoll, die beiden sind befreundet und "vertreten" sich auch gegenseitig im Krankheitsfall; d. h. sie schicken sich dann gegenseitig die Kunden.

    Die beiden sind wirklich noch Schrauber der alten Garde und sich auch nicht zu schade aufwendige elektronische Arbeiten nicht anzunehmen und andere Werkstätten zu empfehlen.

    Meiner Ansicht nach regelrechte Glücksfälle in unserer Region.

  6. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #16
    Danke für die Info
    Werde auf jeden Fall da mal hinfahren.

  7. Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    msd_schoeppner_heidesheim.jpg
    Kontaktdaten und Öffnungszeiten von MSD in Heidesheim ;-)

  8. Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    Hallo Gerhard,

    ich war schon beim T...... in Wiesbaden und empfand den als einen der teureren Freundlichen. Das hab ich auch schon von anderen gehört.

    ich war dann beim Gerhard Diehl, der wohl auch von vielen Wiesbadener BMW-Polizisten empfohlen wird und muss sagen, dass ist einer der fairsten, die mir bis jetzt begegnet sind. Der wechselt wirklich nur das, was auch notwendig ist. Gerhard hat mir dann seinen ehemaligen Arbeitskollegen Joachim Schöppner empfohlen, da der sich in Heidesheim selbständig gemacht hat und ich in Heidesheim wohne.
    Der steht dem Gerhard in punkto Fairness in nichts nach.
    Die beiden waren früher in der nicht mehr existierenden Wiesbadener BMW Niederlassung Rosenow.
    Die beiden kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

    Dazu kann ich einfach nur das Gegenteil schreiben. Herr Schöppner von MSD Motorrad Service hat sich mir gegenüber als extrem unfair und auch nicht sehr fachkundig gezeigt.
    Bevor ich gestern mein Moped (F650) abgeholt habe rief ich ihn an, er versicherte mir einen Betrag den ich zu zahlen hatte. Naja es wurden über 20% mehr. Es lag aber vielleicht daran dass ich ihm erklären musste das ein Einzylinder Moped über die Schwungmasse ruhiger gehalten werden kann, ich nehme es vorweg: er wusste es nicht und fühlte sich offensichtlich gekränkt. Einen Meisterbrief habe ich bei ihm nicht gefunden, es würde mich auch wundern. Vielleicht kann er ja Inspektionen durchführen... ich jedenfalls werde ihn nicht mehr belästigen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheingau
    Von Kuh-Reiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:16
  2. Rheingau-Tour am 17.04.2011 ab Wiesbaden
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:26
  3. Gruß aus dem Rheingau-Taunus
    Von Triker im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:06
  4. Servus ausm Rheingau!
    Von harakiri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:01
  5. Gruss aus dem Rheingau
    Von GS Futzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:55