Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Zu dumm zum Reinigen... Optiglanz und SR-Anlage

Erstellt von dmc179, 08.03.2015, 18:24 Uhr · 27 Antworten · 3.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #11
    never dull polierwatte bei Louis

    Tom

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen

    ..............................!

    @gs-ghost
    verstehe, der betreff des themas hat dich angelockt.. ich achte zukünftig mehr auf die formulierung, damit du deinem nick wieder alle ehre machen kannst

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    never dull polierwatte bei Louis

    Tom
    Hm, für solche Problemfälle halte ich das wenig geeignet. . .

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen, solche Antworten geb ich nur bei wirklich dummen Fragen.

    Es gibt erstens keine dummen Fragen und zweitens erkenne ich an den initialen Fragen nichts Dummes.. .Deine Antworten allerdings sind mehr als fraglich. Auch Deine Antwort hier zeigt, dass die soziale Kompetenz in Richtung 0 laeuft...


    Traurig!

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    ich dachte gerade neverdull ist für sowas gut.
    Nach Blauex oder dem Phosphorzeug sollte immer auch noch polliert werden.

    Sechs Chrompolituren im Vergleich - AUTO BILD KLASSIK

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #16
    Genau für so was ist Never Dull geeignet. Verwende ich seit über 30 Jahren.

    Tom

  7. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen, solche Antworten geb ich nur bei wirklich dummen Fragen.
    ....zum Glück werden ja mittlerweile Mods gesucht, die dann hoffentlich bald solch sinnfreie Post auf ein freundliche Frage unterbinden.
    Ich würde es mir sehr wünschen.
    Gruß
    MM

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    @gs-ghost
    verstehe, der betreff des themas hat dich angelockt.. ich achte zukünftig mehr auf die formulierung, damit du deinem nick wieder alle ehre machen kannst
    Hat doch Recht mit seinem Post... Alternativ kannst Du es auch andersrum machen...

    Fahren statt putzen...

    Aber jetzt mache ich wohl auch meinem Nick alle Ehre... Denn meiner SR-Anlage sieht man an dass die Kiste bewegt wird...

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Cheers

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #19
    Ist das hier eigentlich ein WeicheiForum ... weil alles nach Mods schreit .... tschulligung

    mit dem RotWeiß sollte eigentlich alles Rückstandsfrei auspoliert werden können .... nur leicht rüberrubbeln hilft nicht

    man braucht schon etwas Schmalz in der Hand .... das Mittel enthält Schleifkarbide .... also mit Öl nachbearbeiten

    ist übrigens ne Lackpolitur.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ....zum Glück werden ja mittlerweile Mods gesucht, die dann hoffentlich bald solch sinnfreie Post auf ein freundliche Frage unterbinden.
    Ich würde es mir sehr wünschen.
    Gruß
    MM
    Und?

    Schon beworben?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu blöd zum schalten?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50
  3. 1200GSA und SR-Racing
    Von Freelander im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39
  4. Frage zum neuen ABS und tieferlegen
    Von Corno im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:47