1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max)

Diskutiere 1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max) Hallo, ich weiß gar nicht ob das die richtige Stelle ist...
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max)

Hallo,

ich weiß gar nicht ob das die richtige Stelle ist für das Angebot? Möge es der Admin bitte ggf. korrigieren, Danke! :confused:


Ich biete hier einen Platz auf einem Transporter von Bikertransit an für die Strecke: Frankfurt - Genua am Sa. 10.09. oder natürlich auch Teilstücke der Strecke!

Die Route wäre: Ffm - Basel - Gotthard - Mailand - Genua.

Details nach Absprache, Kontakt: info@vollesrohr.de,

Zur Zeit sind wir 2 Personen mit 2 Bikes

Andi. :cool:
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Und ihr fahrt tatsächlich die geile Strecke durch den Schwarzwald und die Alpen per Transporter???
 
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Leider wollte uns Mobylines kein Ticket verkaufen für den Bikertransit. Sie haben das Fahrzeug, weil über 6 m Lang ist als Frachttransport eingestuft und wollten keine Zusage für den Transport zum gewünschten Termin geben.

Diese Zusage gäbe es jetzt erst eine Woche vor Abfahrt. Das ist nicht akzeptabel !!!! Daher haben wir den Bikertransit storniert und daher auch keine Mitnahmemöglichkeit mehr im Angebot! Grüße Andi.
 
Thema:

1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max)

1 PLatz frei im Bikertransit Franfurt > Sardinien 10.09.2016 (1 Moto + 2 Pers. max) - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • SARDINIEN - Plätze frei

    SARDINIEN - Plätze frei: Hallo, wir fahren mit einer Gruppe im Mai nach Sardinien, leider hatte ein Teilnehmer einen sehr schweren Verkehrsunfall und in nächster Zeit ist...
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

    Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

    Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei: Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da) Ab Amsterdam am 29.07. 17:00...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Fähre Schottland 1 Platz frei - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • SARDINIEN - Plätze frei

    SARDINIEN - Plätze frei: Hallo, wir fahren mit einer Gruppe im Mai nach Sardinien, leider hatte ein Teilnehmer einen sehr schweren Verkehrsunfall und in nächster Zeit ist...
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

    Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

    Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei: Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da) Ab Amsterdam am 29.07. 17:00...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Oben