101 Glemseck 2019 - Impressionen

Diskutiere 101 Glemseck 2019 - Impressionen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, frisch vom heutigen letzten Tag unsere Pigs von der 101 online. https://moppedstuttgart.blogspot.com/ Viel Spaß beim...
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Es waren, wenn man den Zustand der ein - oder anderen Sanitäreinrichtung als Maßstab nimmt, auf dem Treffen durchaus welche dabei ;)

Ansonsten, wie immer, einfach nur geil.

So offen, frei, ungezwungen, friedlich.

Ob spießiger GS - Klapphelmfahrer, bei 32° im vollen Ornat rumlaufender Supersport-Freak, cooles junges Girly auf irgendeiner alten
Luftgekühlten (natürlich von oben bis unten tätowiert), oder der unvermeidliche Vollbart und umgekrempelte Jeans tragende Hipster, es sind einfach alle da.

Mir ein Rätsel, wie man das in den heutigen Zeiten, mit den ganzen Auflagen, so in dieser Form organisiert kriegt.

Dafür ein dickes Danke. Ich bin nächstes auf jeden Fall dabei, zum 15ten mal.

Wer´s nicht kennt: Ein Besuch ist für jeden, der auch nur ein wenig Benzin im Blut hat, eigentlich Pflicht.

Ciao
Alex
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja war wieder geil, besonders wenn die Tagesgäste weg sind. Bei manchem der (Selbst-)Darsteller fragt man sich angesichts der "Kostümierung" aber auch, was die im richtigen Leben so machen. Der Harley, Victory, Indian Anteil unter den Ü50 Langhaarträgern war deutlich höher als sonst. Natürlich Trägershirt, tätowiert, Muckibude.
Wer dann neidisch auf die vielen tollen Umbauten schielt, die da im Hipster-Rocker-oder sonstwas Outfit die Meile rauf und runter geschoben werden, sollte sich vergegenwärtigen, dass ich die meisten auf der Heimreise auf der Autobahn wieder gesehen habe. Auf dem Hänger hinter einem neue Audi A6 gezogen z.b.(da saß dann der coooole Pferdeschwanzträger hinterm Steuer.....spiessiger geht nicht, du Lutscher)
Die Mopeds sind toll, aber mehr als die gefühlt einhundertausendste 2V BMW umgebaut zu einem, ihr werdet es nicht erraten, CAFE RACER jaaaaa woll haben mir dann doch die Kawa MAch III und der Suzi Wasserbüffel gefallen. Den Rollertunern von Porco Nero wünsche ich nun schon zum hunderstenmale einen Motorschaden.
Am schönsten aber war, dass ich wieder einige liebe Forenmitglieder getroffen habe. Echte soziale Kontakte.

Auch wenn die Toiletten und die Blechrinne zum Waschen ne Zumutung sind bei 20€ Zeltplatz komme ich nächstes Jahr wieder, die echt tollen Motorradfahrer triffst auf dem Zeltplatz.

und übrigens die erste Tenere 700 war auch da am Samstag und ich habe mit zwei GotoMuzzi V85 Treibern gesprochen, die beide sehr angetan waren vom Moped.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
...und der Suzi Wasserbüffel gefallen. ...
Ich hatte mal das Vergnügen, auf einem Wasserbüffel als Sozius mitzufahren (sofern man als leidenschaftlicher Fahrer das Mitfahren als Vergnügen bezeichnen kann ;)), als mir anno ´85 auf der A8 bei Aichelberg bei meiner RD die Kette während dem Fahren runtergesprungen ist und ich somit nicht weiterkam.

Mitsamt Ritzel, wie sich später rausstellte :byebye:, hatte mehr Glück als Verstand damals.

Da kam zufällig einer, der ebenfalls 15 Monate Y-Tours gebucht hatte;), mit seinem 750er "Richtigtakter" vorbei und hat mich 60 km Landstrasse mitgenommen. Habe den Sound noch heute im Kopf.

Ich liebe und fahre Zweitakter, bis heute.

Sorry, Greta.


.......zwei GotoMuzzi V85 Treibern gesprochen, die beide sehr angetan waren vom Moped.
Parke absichtlich immer ganz am Anfang, von der Autobahn kommend, und laufe den geschätzen Kilometer bis zum Glemseck zu Fuß,
um die zahllosen Bikes der Besucher anzuschauen.

Immer wieder erstaunlich, mit was die Leute da so anreisen, speziell auch älteres Material betreffend.

Es waren wirklich auffällig viele TT´s dabei, also für Guzzi-Verhältnisse.
Klasse Teil :verliebt:

Ciao
Alex
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ne sorry. Schade um die CBX. :daumen-runter:
um die CBX wars schade, die gestern mittag an der Ausfahrt vom Glemseck stand und bei der die Feuerwehr das Öl vom Motorplatzer von der Straße wischte. da hat es mir echt leid getan. ich glaube der Besitzer hat geweint.......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nett anzusehen waren auch die beiden asiatischen? Chicas, die von ihren Besitzern dekorativ auf supercoolen Choppern durch die Gegend gefahren wurden. Ich habe ihnen nach dem Absteigen beim strecken und dehnen im hautengen Stretchkleid zugesehen.;)
und dafür ne Kopfnuss von meiner Liebsten kassiert
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.171
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
nett anzusehen waren auch die beiden asiatischen? Chicas, die von ihren Besitzern dekorativ auf supercoolen Choppern durch die Gegend gefahren wurden. Ich habe ihnen nach dem Absteigen beim strecken und dehnen im hautengen Stretchkleid zugesehen.;)
und dafür ne Kopfnuss von meiner Liebsten kassiert
Gibt's Bilder?[emoji56]
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.752
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wer´s nicht kennt: Ein Besuch ist für jeden, der auch nur ein wenig Benzin im Blut hat, eigentlich Pflicht.

Ciao
Alex
Wo willst du die alle Parken lassen - der Fußweg wird jetzt schon immer länger :biggrin:

Mir ein Rätsel, wie man das in den heutigen Zeiten, mit den ganzen Auflagen, so in dieser Form organisiert kriegt.
und wenn das jedes Jahr immer noch größer wird - dann fürchte ich, dass der Platz irgendwann nicht mehr reicht :(


ja war wieder geil, besonders wenn die Tagesgäste weg sind.

JETZT WOLLTE ICH DIR SCHON NE KOPFNUSS GEBEN !

Am schönsten aber war, dass ich wieder einige liebe Forenmitglieder getroffen habe. Echte soziale Kontakte.

.
Aber du hast die Kurve gerade noch gekriegt :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
nett anzusehen waren auch die beiden asiatischen? Chicas, die von ihren Besitzern dekorativ auf supercoolen Choppern durch die Gegend gefahren wurden. Ich habe ihnen nach dem Absteigen beim strecken und dehnen im hautengen Stretchkleid zugesehen.;)
und dafür ne Kopfnuss von meiner Liebsten kassiert
Immer noch besser als die gefleckte Handtasche ans Hirn :)
 
Thema:

101 Glemseck 2019 - Impressionen

101 Glemseck 2019 - Impressionen - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017

    Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017: Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017... Solitude Leonberg ... KLICK
  • Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

    Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016: Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage...
  • Glemseck 101 - 2. - 4. September 2016

    Glemseck 101 - 2. - 4. September 2016: Glemseck 101
  • Glemseck 101 - 2. - 4. September 2016 - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017

    Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017: Glemseck 101 ... 1.-3. September 2017... Solitude Leonberg ... KLICK
  • Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

    Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016: Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage...
  • Glemseck 101 - 2. - 4. September 2016

    Glemseck 101 - 2. - 4. September 2016: Glemseck 101
  • Oben