Tausche 125er Roller gegen PKW-Anhänger

Diskutiere 125er Roller gegen PKW-Anhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich biete meinen 125er Roller (MBK Thunder 125, bgl. Yamaha Maxster 125) Bj. 01, 14.500km (aktuell ohne Tüv - leichter Schrauberbedarf)...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich biete meinen 125er Roller (MBK Thunder 125, bgl. Yamaha Maxster 125) Bj. 01, 14.500km (aktuell ohne Tüv - leichter Schrauberbedarf) gegen einen 750kg PKW-Anhänger (mit passendem Gegenwert!!) (oder doch lieber gegen eine alte Enduro?:rolleyes:).

Näher Infos gerne per eMail (Andreas3008@hotmail.de). Bin auf Angebote gespannt :)
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Steht auch zum Verkauf. 800 Euros...
 
Thema:

125er Roller gegen PKW-Anhänger

125er Roller gegen PKW-Anhänger - Ähnliche Themen

  • Mondial 125er SMXi

    Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

    Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • 125er Roller packt die AU nicht

    125er Roller packt die AU nicht: So, nachdem ihr mir so schön bei den Problemen mit meiner DR BIG geholfen habt, hab ich hier gleich das nächste Rätsel parat. War heute mit meinem...
  • 125er Roller Probleme: Wer weiß Rat?

    125er Roller Probleme: Wer weiß Rat?: Hi! Ich hab da noch so nen Roller stehen: MBK Thunder 125, baugleich Yamaha Maxster 125, Bj.2001. Hab folgendes Problem mit dem Roller: Wenn ich...
  • 125er Roller geht nicht mehr ...

    125er Roller geht nicht mehr ...: Hi, ich weiss es ist keine GS, aber ich hab eben auch noch son Ding zu Hause stehn, das leider nicht mehr anspringen will... Ach ja, nen extra...
  • 125er Roller geht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  • Mondial 125er SMXi

    Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

    Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • 125er Roller packt die AU nicht

    125er Roller packt die AU nicht: So, nachdem ihr mir so schön bei den Problemen mit meiner DR BIG geholfen habt, hab ich hier gleich das nächste Rätsel parat. War heute mit meinem...
  • 125er Roller Probleme: Wer weiß Rat?

    125er Roller Probleme: Wer weiß Rat?: Hi! Ich hab da noch so nen Roller stehen: MBK Thunder 125, baugleich Yamaha Maxster 125, Bj.2001. Hab folgendes Problem mit dem Roller: Wenn ich...
  • 125er Roller geht nicht mehr ...

    125er Roller geht nicht mehr ...: Hi, ich weiss es ist keine GS, aber ich hab eben auch noch son Ding zu Hause stehn, das leider nicht mehr anspringen will... Ach ja, nen extra...
  • Oben