Erledigt 2 Spoileraufsätze einmal Touratech abschl. und einmal Wunderlich Ergo abzugeben

Diskutiere 2 Spoileraufsätze einmal Touratech abschl. und einmal Wunderlich Ergo abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine Triple Black von 2012 nicht mehr. Hatte die Adventurescheibe drauf und immer wieder verschiedene Varianten ausprobiert für besseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe meine Triple Black von 2012 nicht mehr. Hatte die Adventurescheibe drauf und immer wieder verschiedene Varianten ausprobiert für besseren Windschutz.

Daher kann jemand hier beide Spoiler günstig erwerben um für sich selbst das Optimum zu finden.

IMG_2033.JPGIMG_2032.JPGIMG_2030.JPG

Preisvorstellung 80 Euro +Versand.

Viele Grüße
andi1766
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo Andi,
am Spoileraufsatzt von Touratech habe ich Interesse. Verkaufst du den auch einzelnt?
Gruß Thomas
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Hallo Thomas,

kannst du auch gerne einzeln haben, dann wären es 40,- Euro + Versand!

Gruß
andi1766
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Ist noch was da?

lg
Manfred
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Ist noch einer der Spoiler zu haben??

lg
Manfred
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Aktuell ist noch der Touratech da. Abschließbar!

40,- Euro + 6,- Euro Versand als Paket.

Viele Grüße
andi1766
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir!
Gruß Maid
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hi!
Nehme alles vorher gesagte zurück !! Danke und schöne Woche noch!
Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Spoileraufsätze einmal Touratech abschl. und einmal Wunderlich Ergo abzugeben

2 Spoileraufsätze einmal Touratech abschl. und einmal Wunderlich Ergo abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

    Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Windschild

    Touratech Spoileraufsatz für Windschild: Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt. Preis: 40,-...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoileraufsatz

    Touratech Windschild Spoileraufsatz: Ich biete hier einen Touratech Spoileraufsatz für das originale Windschild der R 1100 GS an. ich habe es zusammen mit dem Motorrad gekauft nutze...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoileraufsatz, abschließbar

    Touratech Windschild Spoileraufsatz, abschließbar: Verkaufe einen Scheibenaufsatz ( Spoiler ) von Touratech, den ich aufgrund meiner 174cm nicht benötige. Das Teil ist wie neu und mit einem kleinen...
  • Touratech Windschild Spoileraufsatz, abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

    Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Windschild

    Touratech Spoileraufsatz für Windschild: Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt. Preis: 40,-...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoileraufsatz

    Touratech Windschild Spoileraufsatz: Ich biete hier einen Touratech Spoileraufsatz für das originale Windschild der R 1100 GS an. ich habe es zusammen mit dem Motorrad gekauft nutze...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoileraufsatz, abschließbar

    Touratech Windschild Spoileraufsatz, abschließbar: Verkaufe einen Scheibenaufsatz ( Spoiler ) von Touratech, den ich aufgrund meiner 174cm nicht benötige. Das Teil ist wie neu und mit einem kleinen...
  • Oben