Biete Sonstiges 2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-

Diskutiere 2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schubladenschrank mit 7 Schubladen: - Ausführung aus Stahlblech verschweißt - Schrankgehäuse mit 1 Tonnen belastbar Schubladen bündig mit...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Schubladenschrank mit 7 Schubladen:
- Ausführung aus Stahlblech verschweißt -
Schrankgehäuse mit 1 Tonnen belastbar
  • Schubladen bündig mit Gehäuse, eingelassene Griffe
  • Beschriftungsleisten und Abdeckung Transparent
  • Diebstahlsichere Zentralverriegelung - Schubladen verzinkt
  • Schloss mit 2 Schlüsseln,
Nutzhöhe 900 mm Schubladen
Nutzmass 600 x 450 B x T mm
Schubladen von oben nach unten:
1x 50 mm 100 % Auszug Traglast 30 kg,
2 x 100, 3 x 150 + 1 x 200 BLH Auszug 100 % - Belastung 80 kg Maße:

H 1020 x B 700 x T 575 mm

2 x Korpus RAL 7016 Anthrazit, Blenden RAL 7035 Lichtgrau
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-

2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

    HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

    HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung: Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Suche für meine 1150 er Zylinderschutzbügel. Bezüglich Hersteller habe ich zunächst keine Präferenzen. Achim
  • R 1200 GS Adventure Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV

    Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV: Hallo Zusammen, wer kennt eine gute Bezugsquelle, für einen Schraubensatz aus Rostfreien Stahl? Grüße und Danke
  • Erledigt Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu

    Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu: Suche Motorschutz aus Stahl (Fa. Heed ?) oder auch aus Alu für 800 GS (700 GS sollte doch auch passen an meiner 800 GS, oder ?)
  • Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

    HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

    HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung: Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Suche für meine 1150 er Zylinderschutzbügel. Bezüglich Hersteller habe ich zunächst keine Präferenzen. Achim
  • R 1200 GS Adventure Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV

    Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV: Hallo Zusammen, wer kennt eine gute Bezugsquelle, für einen Schraubensatz aus Rostfreien Stahl? Grüße und Danke
  • Erledigt Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu

    Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu: Suche Motorschutz aus Stahl (Fa. Heed ?) oder auch aus Alu für 800 GS (700 GS sollte doch auch passen an meiner 800 GS, oder ?)
  • Oben