Erledigt Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu

Diskutiere Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Motorschutz aus Stahl (Fa. Heed ?) oder auch aus Alu für 800 GS (700 GS sollte doch auch passen an meiner 800 GS, oder ?)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
Suche Motorschutz aus Stahl (Fa. Heed ?) oder auch aus Alu für 800 GS
(700 GS sollte doch auch passen an meiner 800 GS, oder ?)
 
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
Suche immer noch... Bitte aber nur Angebote bis max 100 Euro. Danke
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Habe ich aber ohne Befestigungsmaterial ind soll 120 Euro kosten.

gipsilo

20180319_160119.jpg20180319_160109.jpg
 
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
Gipsilo: Du hat eine pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu

Metallmotorschutz für 700/800 GS aus Stahl oder Alu - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben