castellum
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.11.2008
- Beiträge
- 3
Entschuldige mein Deutsch,
Seit Mai 2008 besitze ich einen 2008 1200GS, Nach 1150GS 2005 und eine 1200GS 2007 meine Dritte,
Seit der 1000km Inspektion habe ich ein Problem beim Kaltstart und den ersten 5 bis 10 Minuten der Fahrt.
Sobald Ich Fahre und Gas los lasse bleibt der Motor auf etwa 2200 Umdrehungen hängen. Dies dauert etwa 4 Sekunden. Dann fällt der Motor abrupt zurück auf etwa 1100 Umdrehungen. Außer dass dies ärgerlich ist, ist es sehr gefährlich. Das der Motor auf 1100 zurück fällt passiert UN-kontrolliert und meistens dann wen man in einer Kurve hängt. Nach etwa 5 Minuten Fahrt verschwindet das Problem.
Stellung BMW Niederlande, “manche haben es, manche nicht“. Dies ist eine Produktions Eigenschaft.
Ich hoffe jemand Erfahrung damit hat.
Gruß aus Holland
Menno
Seit Mai 2008 besitze ich einen 2008 1200GS, Nach 1150GS 2005 und eine 1200GS 2007 meine Dritte,
Seit der 1000km Inspektion habe ich ein Problem beim Kaltstart und den ersten 5 bis 10 Minuten der Fahrt.
Sobald Ich Fahre und Gas los lasse bleibt der Motor auf etwa 2200 Umdrehungen hängen. Dies dauert etwa 4 Sekunden. Dann fällt der Motor abrupt zurück auf etwa 1100 Umdrehungen. Außer dass dies ärgerlich ist, ist es sehr gefährlich. Das der Motor auf 1100 zurück fällt passiert UN-kontrolliert und meistens dann wen man in einer Kurve hängt. Nach etwa 5 Minuten Fahrt verschwindet das Problem.
Stellung BMW Niederlande, “manche haben es, manche nicht“. Dies ist eine Produktions Eigenschaft.
Ich hoffe jemand Erfahrung damit hat.
Gruß aus Holland
Menno
Zuletzt bearbeitet: