2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Diskutiere 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; optimistisch (wie fast immer) gehe ich mal davon aus das es etliche gibt, die sich den Termin vorgemerkt haben und dies hier nur nicht...
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo Treiber der alten 4-Ventiler,

kriegen wir noch ein paar GS-Fahrer zusammen??

Oder war es daß schon?

Hier sind doch mindestens noch 50 Leute mit den alten Brocken im Forum!

mfg

benzler

optimistisch (wie fast immer) gehe ich mal davon aus das es etliche gibt,
die sich den Termin vorgemerkt haben und dies hier nur nicht rausposaunen.

Deswegen noch mal deutlich verkündet :
jeder ist Willkommen , mit und ohne Übernachtung.

Wer kommen will muss sich hier nicht vorher ankündigen.
Jeder kann, keiner muss, und am meisten Spass bereitet es dem der einfach nur will.
Ich gehöre zu den Letzteren.

Und wenn man dann zwischen lauter schönen Mopeds steht, die weder nach Karl Dall noch nach aufgeblasenen Plastikeimern aussehen,
dann ist man auch nicht lange alleine.

Bis dahin - auch ohne Ankündigung

Thomas
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
die weder nach Karl Dall noch nach aufgeblasenen Plastikeimern aussehen,
dann ist man auch nicht lange alleine.


Thomas
Schmunzel....

Thomas, ich weiß ja das Du überzeugter 1100er Faher bist, aber laß doch die anderen auch Spielen mit Ihren....Moppeds.

Kann nicht jeder den Land-Rover fahren... (oder waren dies die echten G/S en??).

Gute Nacht GS-Land

benzler
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute,
ich bin ja auch so ein voll überzeugter 11er-Fahrer und hätte durchaus Lust, ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Mit Gleichgesinnten zu quatschen. Und was man sonst noch so macht... Auch in 2014 habe ich mich in Sachen Urlaub an den Schulferien orientiert. Das bedeutet leider auch, dass die Kollegen (ohne schulpflichtige Kinder) sich mit Wonne auf die Brückentage stürzen (können), da mein Urlaub komplett verplant ist. Soll heißen: 2.5. = arbeiten. Am 3.5. steht abends schon ein Termin. Bleibt also eigentlich nur der 1.5. für 600 km An-/Abfahrt plus Tagesprogramm. Leider irgendwie unentspannt. Ggf. würde bei mir kurzfristig zusätzlich auch der 30.4. gehen, so dass zumindest die Anfahrt an nem anderen Tag ginge. Ich hab das Treffen auf'm Schirm, aber ohne den Mittwoch wär's mir zu stressig. Soll ja Spaß machen das Ganze. Ich entscheide dann kurzfristig. Wie ihr schreibt, wäre das für Euch ok. Für mich ginge es nur so.
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo Marco,

bei einer Nacht ist der Weg das Ziel !

Es sieht danach aus, das auch ich den Mittwoch als Anreisetag nehmen werde.
Geplante Ankunft noch irgendwann bei Tageslicht.

Ich gehe davon aus das wir den selben Claim wie letztes Jahr zum Zelten haben werden.



Rotes Viereck > Einfahrt von der K3 (Jestädter Strasse)
Kleiner roter Kreis > Schranke
Großer roter Kreis > "unser" Platz

Dann schau ´mer mal ob noch mehr sich Mittwochs freimachen können !

Grüße
Thomas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
So, nun hab ich es die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, doch noch keine Gelegenheit gehabt in diesen Thread zu schauen.
Wenn von unserem Stammtisch Mainz-Wiesbaden nicht noch was geplant wird, werde ich mich am Mittwoch an die Fersen von Thomas hängen und mit ihm zum Mainhardsee düsen. Für mich geht es aber schon wieder am Freitag zurück. Schade, aber der Dienstherr ruft.
Soviel schonmal zu meiner Ankündigung. Natürlich im Zelt.

Gruß
GriSu
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wenn das mit dem freien Mittwoch (oder gar dem Dienstag...) bei mir passt, werde ich dazu kommen bzw. evtl. gar die Vorhut bilden :o. Abfahrt bei mir aber leider auf jeden Fall am Donnerstag.
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Zur Übersicht mal kurz zusammengefasst:

- benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
- T2-SWA (30.04. - 04.05.14, Zelt)
- Hoarst (?; Zelt)
- SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
- rainmoto (??)
- zeebulon (??)
- addiepost (??)
- GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)

Wenn Eure Zeiten/Eintragungen nicht stimmen bitte berichtigen.

mfg

benzler
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hab mal bei mir so korrigiert, wie zum jetzigen Zeitpunkt zutreffend:

- benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
- T2-SWA (30.04. - 04.05.14, Zelt)
- Hoarst (?; Zelt)
- SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
- rainmoto (??)
- zeebulon (??)
- abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
- GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
 
Hausi

Hausi

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
87
Ort
unter der Nordhelle
Modell
R1100 GS 99 schwatz
Hallo Leute,

das wird bei mir nischtz, bin in Malmedy Belgien, beim Bernd Tesch Treveller Treffen :sorry:.

Aber wünsche euch viel Spass und guten Teer unter die Räder.

So wie ich euch kenn wird das 2015 wiederholt und da kann ich dann ja vielleicht.

LzG Hausi
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Muss leider Samstagabend wieder zuhause sein.
bis dahin .....
Thomas


- benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
- T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
- Hoarst (?; Zelt)
- SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
- rainmoto (??)
- zeebulon (??)
- abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
- GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Habe heute mal meiner Dicken gezeigt, wo wir im Mai unser erstes gemeinsames (verlängertes) Wochenende verbringen werden.

Hoffe wir haben im Mai auch so ein Traumwetter (Nachts darfs natürlich noch ein wenig wärmer werden).

Q-Meinhardsee.jpg
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Habe heute mal meiner Dicken gezeigt, wo wir im Mai unser erstes gemeinsames (verlängertes) Wochenende verbringen werden.

Hoffe wir haben im Mai auch so ein Traumwetter (Nachts darfs natürlich noch ein wenig wärmer werden).

Anhang anzeigen 122561

Ja genau,
haste völlig recht.

Ich dachte ähnlich und habe schon mal die Saison eingeläutet.
Anzelten auf dem Treffen bei Bomba stand dieses WE auf dem Kalender .
Und was für´n Wetterchen !!
Gut, des Nächtens hab´ ich meinen Schlafsack bissel überschätzt. Wir waren im Minus.
Anfang Mai wird das besser sein.
Bis dahin .....



 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo die Herren,

gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??

Oder event. neue Meldungen??



SonGuko,

wir könnten uns mal langsam an die Feinplanung der Strecken machen, oder hast Du schon was??

Kyffhäuser ist Pflicht!

mfg

benzler
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
bei mir verfestigt sich der Mittwoch. ob ich bis Samstag kann ... ? Ich habe den Freitag eingetragen, das wird aller Voraussicht klappen.

- benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)

- T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
- Hoarst (30.04-02.05; Zelt)
- SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
- rainmoto (??)
- zeebulon (??)
- abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
- GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...
SonGuko,

wir könnten uns mal langsam an die Feinplanung der Strecken machen, oder hast Du schon was??

Kyffhäuser ist Pflicht!

mfg

benzler

Hallo benzler,
Kyffhäuser ist für mich absolutes Neuland. In die Richtung hatte es mich bis jetzt noch nicht verschlagen. Bin sonst eher im südlichen Weser-Bergland oder Ederetal unterwegs.
Habe mir das natürlich auf der Karte (oder besser Motoplaner) auch schon mal angeschaut, aber Streckenerfahrung habe ich hier leider keine (was natürlich nicht heißt, dass man keine Route planen kann). Von daher erfreulich, dass Geohero hier schon konkrete Strecken rausgesucht hat :thumbup:.

Für den Fall, dass nach dem 3. - 4. oder 5. Treffen der Harz abgegrast ist, gibt's von Meinhard aus durchaus auch noch andere attraktive Ziele wie die Wasserkuppe in der Rhön oder einmal Kassel weitläufig umkreisen (siehe Bild).

Meinhard_Edersee.JPG

Zu meiner "Motorrad-Karriere" gibt's gleich noch mal ne Extraantwort.

Freu mich auf alle Fälle auf das Treffen


Beste Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Geohero,

danke für Deine Vorschläge, prima, bitte einmischen!


Hi SonGuko,

Kyffhäuser ist Pflicht war wohl einwenig vorschnell geantwortet.

Wir müssen nicht bis in den Harz, bleibe gerne in Hessen.

Rhön ist super, Edersee auch.

Und keinen Stress, Du bist nicht Hauptverantwortlicher für unsere Touren.:o

Ich stelle auch mal ne Tour zusammen, melde mich wieder.

Am besten wie Geohero geschrieben hat: spontan abends beim Bier auf der Terrasse am See > da kommen die besten Touren zusammen.

Bei mir wird es sehr wahrscheinlich schon ab dem 01.05. klappen, habe Urlaub in dieser Woche (früher wie DO geht aber nicht).

mfg

benzler
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Und keinen Stress, Du bist nicht Hauptverantwortlicher für unsere Touren.:o
ne ne, ...keine Angst so hatte ich das auch nicht verstanden.

Hab die Q auch noch nicht so lange. Hab die Dicke erst letzten September gekauft und sie ca. 2.500 km ausgeführt. Fahre aber schon seit über 20 Jahren Motorrad und fühle mich auf der Q sauwohl. Nächste Woche kommen die 8 Jahre alten Ur-Tourance runter und der Next drauf.

Wie fahrt ihr eigentlich so in der Gruppe bei euren Treffen?

Würde meinen Fahrstiel eher so als gesetzeskonform beschreiben (Landstrasse bis 120, ...was mir dann die Sicht versperrt wird je nach Strassenlage und Verkehr überholt). Passe mich natürlich der Gruppe entsprechend an, kenne aber auch durchaus den Unterschied zwischen Autobahn und Landstrasse. Ich hoffe mal die Einstellung passt so einigermaßen.

Gruß
SonGoku
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • 2tes Jahr 2ter Sturz. - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • Oben