Biete Sonstiges 2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer

Diskutiere 2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anbau Adapter für Gepäckträger für Alu-Seitenkoffer Anbausatz für die Verwendung von Alukoffern mit Kofferträgern mit 16mm Rohrdurchmesser...
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Anbau Adapter für Gepäckträger für Alu-Seitenkoffer


  • Anbausatz für die Verwendung von Alukoffern mit Kofferträgern mit 16mm Rohrdurchmesser
  • Universal-System ermöglicht die Montage von Seitenkoffern und Trägern beliebiger Hersteller
  • Passend für z.B.
    • Givi Monokey PL, PLX
    • Hepco Becker Cutout Xplorer, Lock It, Seitenträger
    • Five Stars
    • Kappa
    • SW-Motech Trax
    • Fehling
  • Wichtig: Bitte Rohrdurchmesser beachten, nur passend für 16mm
  • Koffer können individuell positioniert werden
  • Verriegelung von innen sorgen für Diebstahlschutz, Koffer können dennoch ohne Werkzeug abgenommen werden
  • Geeignet für Rund- und Vierkant-Kofferträger
  • Lieferumfang: Koffer-Anbausatz für zwei Koffer (Paar)
  • 60,- € incl. Verdand

Bei Interessse Kontakt über Telefon oder email.
Tel.: 09343-4952 oder 0176-50198578
 

Anhänge

Thema:

2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer

2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

    Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer: Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!? Gruß Thorsten
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

    Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer: Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!? Gruß Thorsten
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Oben