Erledigt Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

Diskutiere Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!? Gruß Thorsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!?
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Biete Sonstiges 2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer

    2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer: Anbau Adapter für Gepäckträger für Alu-Seitenkoffer Anbausatz für die Verwendung von Alukoffern mit Kofferträgern mit 16mm Rohrdurchmesser...
  • 2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Biete Sonstiges 2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer

    2x-Anbausatz-16mm-für Alukoffer: Anbau Adapter für Gepäckträger für Alu-Seitenkoffer Anbausatz für die Verwendung von Alukoffern mit Kofferträgern mit 16mm Rohrdurchmesser...
  • Oben