3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; zu was denn das??? Ich bin der mit den Hörnern aufm Helm...:D:D:D

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich glaub ich komm doch nicht, das sind mir zu viele Leute auf einem Haufen... :eek::eek: Also wenn bei der 30 nochmal 4 Nullen rankommen, ca. 150 Rock und Metalbands aufspielen, dann ok, aber so... Nur gestörte Mobbedfahrer, das geht ja gar nicht... :D:D:D
...und du sollst unser König sein....:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich meld uns auch mal an, ob wir zelten oder in die Mausmühle gehen ist hier noch nicht endgültig ausdiskutiert;)
Qualle, als Ausrichter einer Großgveranstaltung mußt du jetzt aber mal besser auf dich und das Material aufpassen, die Bilder tun ja schon beim Ansehen weh.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Wer bekommt dann wann wieviel Geld von uns?
...
Hai Doro,

ich neige leider dazu, Materialtest durchzuführen...:rolleyes: Als die ersten Rückenprotektoren rauskamen, so vor gut 20 Jahren, habe ich das niegelnagelneue Teil eines Kumpels mal übergetreift und bin mit Anlauf rückwärts gegen eine Wand gesprungen. Das Ding hat seinen Zweck wirklich gut erfüllt, aber mein Kumpel hält mir das heute noch vor. Vielleicht hätte ich nicht grade die Rauputzwand nehmen sollen... :D

Aber wenn man nicht testet, weiß man ja nicht, ob im Ernstfall alles hält. :cool:
Danke für die guten Wünsche, wegen der Knete melde ich mich beizeiten.

Na dann....worauf immer ich mich da auch einlasse....:rolleyes::eek::D
Hallo Petra,

Du wirst es möglicherweise nicht bereuen... :rolleyes::D:D:D

das wird ja wirklich ne Großveranstaltung.....

in wieviele Gruppen werden denn die Touren am Samstag aufgeteilt?

:)
Ich habe es bisher so gehalten, daß maximal 8 Moppeds in einer Gruppe unterwegs sind, lieber weniger.
Aber das hängt eben auch davon ab, wieviele Guides ich zusammenbekomme...

süße kleine NAMENSSCHILDCHEN vielleicht nicht zu verachten......

:D:D:D
Ich bringe mal eine Rolle Krepp und nen dicken Edding mit, da kann sich dann jeder seinen Nick und / oder Namen draufschreiben und an eine gut sichtbare Stelle pappen.
Oder den Edding direkt auftragen... :D
Hatte überlegt, eine Buttonmaschine mitzubringen, aber die edle Moppedkleidung zu perforieren ist ja vielleicht nicht jedermanns Ding :rolleyes:

ich glaub ich komm doch nicht, das sind mir zu viele Leute auf einem Haufen... :eek::eek:...
Nur gestörte Mobbedfahrer, das geht ja gar nicht... :D:D:D
Also von Dir abgesehen geht der Rest eigentlich (zumindest die, die ich kenne... :p)
 
H

HP2Sascha

Gast
Beim Thema Buttons bitte das Thema BG nicht vergessen (bei deeeeeem Andrang)!!! ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hai Doro,

ich neige leider dazu, Materialtest durchzuführen...:rolleyes: Als die ersten Rückenprotektoren rauskamen, so vor gut 20 Jahren, habe ich das niegelnagelneue Teil eines Kumpels mal übergetreift und bin mit Anlauf rückwärts gegen eine Wand gesprungen. Das Ding hat seinen Zweck wirklich gut erfüllt, aber mein Kumpel hält mir das heute noch vor. Vielleicht hätte ich nicht grade die Rauputzwand nehmen sollen... :D

Aber wenn man nicht testet, weiß man ja nicht, ob im Ernstfall alles hält. :cool:
Danke für die guten Wünsche, wegen der Knete melde ich mich beizeiten.
Oh Mann:rolleyes:
Dann solltest du doch inzwischen mitbekommen haben das niGS unkaputtbar ist;):D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jetzt wird`s aber ekelig :D :p

Aber so ist Qualle halt: "Was er nicht essen kann macht er kaputt!"
Vielleicht sollten wir erst mal eine Begriffsbestimmung durchführen, bevor da Mißverständnisse aufkommen...:D
Du scheinst das mit meiner Zuchini zu verwechseln :cool:

Und was glaubst Du eigentlich, wie das Zeug aussieht, was ich gegessen habe :confused::rolleyes::D
Da bleibt nix mehr ganz, Guido :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt wird`s aber ekelig :D :p

Aber so ist Qualle halt: "Was er nicht essen kann macht er kaputt!"
...und ich dachte dafür wäre Ecki zuständig;):rolleyes::D:eek:

...übrigens ist das Postfach vom Quallentier voll:rolleyes:
Vielleicht sollten die Mods bei Ausrichtern von Großveranstaltungen die Kapazität erhöhen;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
...und ich dachte dafür wäre Ecki zuständig;):rolleyes::D:eek:
Ich hab beschlossen die Aufgaben etwas aufzuteilen und zu delegieren...

...übrigens ist das Postfach vom Quallentier voll:rolleyes:
Vielleicht sollten die Mods bei Ausrichtern von Großveranstaltungen die Kapazität erhöhen;)
vielleicht sollte QUALle auch nur mal üben und die fettgedruckte schwarze Zahl oben rechts im Auge behalten, aber der peilt wahrscheinlich schon den nächsten Graben an... :p:p:eek::eek::D:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...und ich dachte dafür wäre Ecki zuständig;):rolleyes::D:eek:
So kenne ich das eigentlich auch... :D
...übrigens ist das Postfach vom Quallentier voll:rolleyes:
Vielleicht sollten die Mods bei Ausrichtern von Großveranstaltungen die Kapazität erhöhen;)
Hä, was'dn für'ne Großveranstaltung? Ich mache doch nur ein klitzekleines Treffen :).
Aber ich frach trotzdem mal an.

Ich hab beschlossen die Aufgaben etwas aufzuteilen und zu delegieren...
Hätts'te dat nich vorher sagen können! :mad:
Dann hätt's mich nicht so unvorbereitet getroffen :cool:.
vielleicht sollte QUALle auch nur mal üben und die fettgedruckte schwarze Zahl oben rechts im Auge behalten, aber der peilt wahrscheinlich schon den nächsten Graben an... :p:p:eek::eek::D:D:D:D
Ich habe das im Blick, steht auf 100 %
Kann mich nur immer so schwer von meiner Fanpost trennen... :rolleyes::D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So kenne ich das eigentlich auch... :D
halte ich für ein Gerücht... :p;)

Hätts'te dat nich vorher sagen können! :mad:
Dann hätt's mich nicht so unvorbereitet getroffen :cool:.
die Warnung wäre eh nicht gelesen worden weil....

Ich habe das im Blick, steht auf 100 %
Kann mich nur immer so schwer von meiner Fanpost trennen... :rolleyes::D
...Du Dich nicht von Deiner Fanpost trennen willst, die eigentlich nur Mitleid zeigen sollte, also net mit Dir, sondern dem Mobbed... :D:D:D
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben