3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; No woman in Kray - Heyh astrein . . . :cool: Kray Süd, Kray Nord - Sagenviertel - Fragen über Fragen . . .;) Ja hau rein - meld` dich an - der...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Na, dann ..., sie muss ja nicht alles wissen, bring sie mit und sie wird schon sehen ...
Trag uns morgen mal in die Teilnehmerliste ein ...
Freu mich auf die Bekannten und Unbekannten
André

PS @Assindia. Bin nen ex Krayer
No woman in Kray - Heyh astrein . . . :cool:
Kray Süd, Kray Nord - Sagenviertel - Fragen über Fragen . . .;)

Ja hau rein - meld` dich an - der Rest ergibt sich . . . :rolleyes:;):D:D
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Mädlz und Jungs,

King Ralf hat mich gefragt, ob ich am Samstag für die geplante Ausfahrt einen Tourguide spielen möchte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Bei der Streckenplanung dachte ich daran, bei "Wunderlich" anzuhalten. Sinzig ist ca. eine Fahrstunde von Breitenau entfernt.
Es macht natürlich nur Sinn, dort hin zu fahren, wenn auch Interesse dazu besteht. Wer von euch möchte also mal dort hinreisen, um eventuell sein Bike zu pimpen?
Bei der Weiterfahrt kommen wir übrigens an der "Boxergarage" vorbei.

Gruß
Peter

PS: Apropos pimpen: Möchte jemand, dass ich den von mir entwickelten Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht mit zum Treffen bringe?
Interessant fände ich das auch, mal sehen was sich für Gruppen ergeben...
Zwei Personen haben Interesse.
- Ingmar
- cat61

Who else?

Gruß
Peter
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"....und da gab es dann noch die zwei englischen Piloten von der Air-Berlin,
die Samstag Abend im Szene-Pub in Saarbrücken bei meiner Frau die 12te
Runde bestellten und fröhlich ausriefen: 24.............twentiefour........24.....


.........................24 Meter vor unserem Flugzeug keinen Whiskey mehr....."
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich schwöre bei sowas auf ein schottisches Hausrezept:

you buy a bottle of Whisky and a candle, if you can see the candle three times, you can sleep very well....:D:D
Das Problem ist mein Hauswirt, der geizt immer weng rum, das beste was ich hier krieg ist nen Jonnie in rot, mehr ist nicht... Wäre zwar das richtige um sich den Kerzenfilm reinzuziehen, aber ich genieße dann doch lieber... :D

Ja sischer;) - wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten,
hat noch nicht genug getrunken . . . ;):D:D
Richtig; besoffen ist man erst wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Tja Quallentierchen, wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, dann wird hier grad der letzte Rest Anstand weggeschrieben den Du Dir für das Treffen erhofft hast... Pech gehabt - shit happens... :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tel Aviv, wie der Franzmann zu sagen pflegt...

Tscha Ecki,

ich sehe der Entwicklung mit großer Sorge entgegen... :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... ich denke schon - fahr` da ja nicht zu Vergnügen hin ;):):):rolleyes:
DAS wäre ja wohl noch schöner... :eek:

Na, dann ..., sie muss ja nicht alles wissen, bring sie mit und sie wird schon sehen ...
Trag uns morgen mal in die Teilnehmerliste ein ...
Freu mich auf die Bekannten und Unbekannten
André

PS @Assindia. Bin nen ex Krayer
Hai André,

schön, daß wir uns dann endlich mal wieder sehen! :eek:

Platz für eine Zelt ist immer, siehe Beispiel... :D

 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wenn ich das so sehe....also, ich bevorzuge immer noch mein Bett! :p
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Forumsname/Name/Moped

01. Quallentier (Ralf) Irgend so was rostiges ... Naunendingenskirchen
02. ... (Anja) BMW F650GS
03. GGG (Guido) V-Strom DL 1000
04. Westwind (Kerstin) Honda Hornet 900
05. SNGSER (Manfred) 12 er GS
06. SNSGERIN (Sigrid) 12 er GS
07. LFire666 (Lutz) 1150 er GS
08. Monthy (Eckhard) R 1150 GS
09. Kristina (Katarina) F 650 GS
10. raketenjupp (Sascha) 1200 GS
11. Armer Irrer (Ecki) - 11 er GS
12. Cuacuahueconetlcahua (Heike) F 800 GS
13. Supo (Peter) R 1200 GS
14. MacDubh (Markus) 990 SMT
15. Buddy1 (Klaus/Buddy) R 1150 GS Adv. ()
16. Freewayx (Tom) R1100 GS "The Green"
17. beast0815 (Caro) F 650 GS
18. --------- (Carsten) XT600Z Tenere
19. assindia (Holger) R12GS
20. moeli (Oeli, bürgerlich:Markus-Maria) R11GS
21. ----------(Ralf) Aprilia RSV 1000R
22. cat61 ( Kathrin ) F800GS
23-25. Double Kuh ( Ole ) 12 er GS Adv + Waltraut +Marvin
26. Doro, Doro, GSF1250SA
27. Niko1, Niko, GSF1250SA
28. funnybike (Petra) F6,5GS
29. Grille (Grit) F650 GS
30. Germed (Uli) R 1150 GS
31. Isla (Swenja) F 650 GS
32. HildeGS (Hilde) R 1100 GS
33. Kuhjote (Michael) & die Gelbe ( das ist das Moped, nicht etwa...)
34. Lugo66 (Ingo) R 1200 GS (nur von Fr-Sa)
35. ------- (Frank) 1150 GS
36. Alex (motoduo) werdieWahlhathatdieQual
37. Christiane (motoduo) s.o.
38. GS Q (Guido)11 er GS
39.------(Marc) Tdm 850
40.------(Mario) 1150 GS
41.------(Olrik) 1200 Adv
42. uwgs (Uwe)
43. Brainman (Hannes) 100GS mit
44. Bernd R100RT
45. Ingmar (Ingmar) 100GS
46. SUZM9 (Peter) 1150 schwarzschwärzerSUZM9, geleckt
47. ------(Gundula) SUZM9-Sozia
48. Edda (Markus) 'ne GS
49. ----- (Andrea) Soziussitz vonner GS
50. Goofy (importiert aus Rheinlandbiker.de)
51. Quhpilot (dito)
52. ----- Kerstin (vom GS-Treffen NL)
53. ----- Karsten (s.o.)
54. Raubtier (Debbie) GSF 600 Bandit
55. Hansi (Hansi) 1150er oder so...
56. ----- (Steffi) Soziaplatz auf 1150er oder so
57. Rossi508 (André)
58. André´s Frau (........)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das Zelt war total bequem, ohne hätte ich's bestimmt morgens im Nacken gehabt. :rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wenn man die Stiefel umgedreht an die Zyl der Q hängt sind die morgens nich voll Wasser..aber Wassertreten soll ja gesund sein..nach Kneip...:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Pietätlos...

:(:mad::mad::( Mensch, letzte Woche mußte der Westerwelle zurücktreten und Ihr macht hier immer noch Witze :(:mad::mad::mad:
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ja, ja, so ist das. Da wollte ich grad ne Dose Mitleid aufmachen und mußte bestürzt feststellen, gar keine mehr da. Schade auch.:D:D:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
schön, daß wir uns dann endlich mal wieder sehen! :eek:

... vergessen daß Ostern gerade erst vorbei ist? :eek:
Oder vergessen was Ostern und drum herum war? :eek::eek::eek:
Oder ist Deine Sehnsucht so groß, daß Dir das Warten auf ein Wiedersehen so lang vorkommt? :o

Ach is auch egal, freue mich auch. :D
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
... vergessen daß Ostern gerade erst vorbei ist? :eek:
Oder vergessen was Ostern und drum herum war? :eek::eek::eek:
Oder ist Deine Sehnsucht so groß, daß Dir das Warten auf ein Wiedersehen so lang vorkommt? :o

Ach is auch egal, freue mich auch. :D
Hi Andre
Was erwartest Du von einem der lieber AUF seinem Zelt schläft als darin?
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Schalömmchen...

High @ All!:)
Hab grad irgendwo gelesen,daß man nach Breitenau nicht einfach zum Vergnügen hinfährt!!?:eek:-Soll ja ´ne echte Quallerei:o..äh...meine Quälerei :rolleyes:werden..:D-So mit.. "SM-Kathy" :eek:und anderen gefährlichen Sachen!:rolleyes:--Naja,bei sowas kann der Komagleiter:cool: ja wohl schlecht fehlen!-(auch wenn´s übel werden könnt:confused:,...am "day after.."....)--...wennze "danach" ´n Kopf wie´n Rathaus hast:rolleyes: und so breit bist wie ein Flugzeugträger...:rolleyes:hattest Du auf jeden Fall das " Pflichtprogramm" absolviert....;)(oder hinterm Mopped eingepennt:D und vorher vergessen,den Motor abzustellen..:o););)
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben