3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Jau:) Zum Mittag gabs teilweise Seniorenteller und dann ne Kreuzfahrt:D:D:D

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau:)
Zum Mittag gabs teilweise Seniorenteller und dann ne Kreuzfahrt:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
............*prust*.........jetzt hab ich auf den Monitor gespuckt..............muss ich schnell
raus hier aus dem Internet-Cafe bevor die die Sauerei bemerken.........:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Noch ein paar, bitte anstimmen
Eine Seefahrt die ist lustig...........

 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Es gibt ja doch ein Foto von mir. Und wie vorteilhaft aufgenommen! Würdest Du es bitte fairnichten. Wenn ich geduscht bin seh' ich wesentlich besser aus. Und rieche auch besser! Petra guckt auch schon ganz pikiert weg.
 
Westwind

Westwind

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
5
Ort
Breitenau
Modell
Honda Hornet 900
Auch ich will mich noch bedanken. Es war ein schönes Wochenende mit Euch. :) Schöne Tour mit netten Leuten. :o

Hab mich schon geärgert, dass ich Samstag Abend nicht da war, dann hätte ich die 4 kids und den Bellremmel auch gesehen.

Bin gestern Abend mit unserer Tochter Alina durch das dichte Unterholz links und rechts und hinter der Hütte gekrochen. Als wir das 1. Fässchen aus dem Gebüsch leuchten sahen (die Pickelgesichter sind noch zu blöd was ordentlich zu verstecken) war unser Jagdeifer geweckt. Haben das ganze Areal durchgekämmt und wahrscheinlich alle Getränke gefunden. Haben nicht alles auf einmal ins Auto gekriegt, die Pickelgesichter haben lose Flaschen im Wald versteckt und mit Grünzeug zugedeckt, mussten daher erst mal heim Auto ausladen und geeigneten Transportbehälter mitbringen. GGG als Verstärkung geholt, es wurde dunkel im Wald. Alina hat in eine Glasscherbe gepackt (die Pickelgesichter haben eine Flasche zerbrochen) und musste verbunden werden. Ein anstrengender, aufregender Sonntag Abend, ich kam mir vor wie Miss Marple und Tarzan in einer Person.

Der Bürgermeister hört sich hier in der Gemeinde um, er sagt so was wäre in den 15 Jahren wo er das macht noch nie vorgekommen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Versicherung den Schaden an der Kühlwagentür übernimmt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich bedauere sehr, daß Euch ein Schaden entstanden ist und verstehe, daß Ihr angefressen und enttäuscht seid.

Aber das hat nichts mit dem Treffen zu tun, sondern mit externem Gesocks.

Ich würde es wirklich sehr bedauern, wenn Ihr deshalb nicht mehr kommen würdet!
Nun Ralf,

schön das du den Spaß am ORGA nicht verlierst.

Ich denke wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, dann steigen auch die Chancen das wir auch 2012 wieder da sind :D. Muss nur er Dienstplan passen bzw. passend gemacht werden ;).

Bei uns geht es ja erst mal mit großen Schritten Richtung
Hochzeitsreise :D:D:D.

Gruß

Uli

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo 7.Schläfer-Fans,
Erinnert sich wer an den Typen der mittags da war? Vermutlich nicht denn die meißten waren auf Tour.
Wie aus dem Nichts saß plötzliche ein Typ mit Hund am Lagerfeuer. Der hatte sogar sein eigenes Bier dabei..........vielleicht ein Kundschafter........
Gruß
Uli & Swenja
Moin!!
Den Man haben Gudrun,Jörg und ich gesehen.
Aber ich würde das nicht überbewerten.
Als wir grillten saß er friedlich mit seinem Hund da und trank sein Bier das er mitgebracht und wieder mitgenommen hat.
Gegrüßt hat er auch ganz freundlich!!!wahrscheinlich darf er zuhause nicht und führt deswegen den Hund aus!!!:)
MFG:Edda
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Oha, vorher darf man ja nicht gratulieren. Aber wann ist es denn soweit??? :-))
Nun,

JA haben wir schon am 06.05. gesagt :D. Die Motorräder haben sich mit den Dosen hinten dran angehört wie beim Almaptrieb :p.

Am 31.05. geht es dann auf Tour.

Gruß

Uli
 
Westwind

Westwind

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
5
Ort
Breitenau
Modell
Honda Hornet 900
So, eben war der Getränkehändler da und hat die gefundenen Kästen, Fässchen und Flaschen alle eingeladen.

Wird dann gutgeschrieben.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So, eben war der Getränkehändler da und hat die gefundenen Kästen, Fässchen und Flaschen alle eingeladen.

Wird dann gutgeschrieben.
...wird wohl nicht reichen zum begleichen der Reparaturkosten vom Kühlhänger......



hätte man liegenlassen sollen...und sich ein bisserl auf die Lauer legen.....gute Chance gehabt die Diebe einzusacken....

ok ok... 3 Tage im Wald sitzen wäre auch nicht mein Ding gewesen....:D
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben