3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Männer seid doch ein bisschen flexibel, dann müssen Wir Uns eben einen Siebenschläfer bauen, dann stimmt das Ganze auch wieder ;):D Der Ralf...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Männer seid doch ein bisschen flexibel, dann müssen Wir Uns eben einen Siebenschläfer bauen, dann stimmt das Ganze auch wieder ;):D

Der Ralf passt bestimmt in ein Siebenschläferkostüm....:p:D:cool:
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Männer seid doch ein bisschen flexibel, dann müssen Wir Uns eben einen Siebenschläfer bauen, dann stimmt das Ganze auch wieder ;):D

Der Ralf passt bestimmt in ein Siebenschläferkostüm....:p:D:cool:
Jaja, einer hat bestimmt ne` Zeltplane übrig. :D:p

Fangen und ausstopfen kommt auf jeden Fall nicht in Frage.

---

Das Forumstreffen, da können/sollen sich andere mal bemühen :rolleyes::p

---

Was die Mausmühle betrifft, nächstes WE (das lange WE, von Do. bis So.) veranstalten Kerstin und ich dort vom V-Strom Forum aus ein Treffen (GS ler sind natürlich auch gerne willkommen). Ich werde dann mal ein paar aktuelle Bilder einstellen, dann habt Ihr eine bessere Vorstellung von der MM. Und dann muß der Häuptling Qualle natürlich seinen Senf dazu geben.

---
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
ääääh ... nö :o
Na dann "haut mal rein".
Wurde das damals nicht immer von den Mods organisiert?
Oder habt Ihr keine Lust mehr darauf weil die Beteiligung eh nicht so berauschend war?

Nur mal so als Anreger (nicht Aufreger!).

CU -Klaus-
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wer möchte könnte ja auch zum Gu Mo Treffen kommen am Fronleichnams WE. Ihr habt ja jetzt ein paar Gu Mo`s kennengelernt...;):)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Wer möchte könnte ja auch zum Gu Mo Treffen kommen am Fronleichnams WE. Ihr habt ja jetzt ein paar Gu Mo`s kennengelernt...;):)
Hej, kannst DU das bitte etwas konkretisieren?
Was'n Gu Mo und wo is'n das?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hmmm, tscha...

Ich will nicht in Abrede stellen, daß die Mausmühle eine tolle Lokalität für ein Treffen ist.

Mein Antrieb zum Breitenau-Treffen war, daß ich was auf die Beine stellen wollte, was ganz kleines Geld kostet, wo jeder gerne hinkommt und was ganz unkompliziert abläuft.

So ist das bisher auch gewesen, wie mir scheint. Damals kam noch der Siebenschläfer dazu, was ich zum Anlaß nahm, dem Kind einen Namen zu geben :)

Ein bischen Tradition hat es ja nun auch schon. Und ich finde die Hütte echt spitze, weil man auch bei Regen "draußen" sein kann und doch im Trockenen ist.

Mir persönlich liegt die Grillhütte deshalb mehr, weil sie dem "Geist" der alten Treffen entspricht, die ich in meinem ersten Leben :cool: besucht habe.

Aber ich würde natürlich ungerne alleine dort sitzen wollen... :rolleyes:

Was ich jedenfalls überhauptgarnicht haben möchte ist eine Spaltung der Leute inder der Art, wie sie beim letzen Forumstreffen stattgefunden hat.
DAS war letztlich der Auslöser, weshalb ich das Breitenau-Treffen angeleiert habe...

Mit 20 Euro für zwei Tage wird es dann vermutlich in der MM nicht mehr funktionieren. Preise für Camping habe ich auf deren Seite nicht gefunden.

Die Einladung für nächste Woche nehme ich jedenfalls an! :D

Vielleicht wäre es ja auch ein Gedanke, ein traditionelles Siebenschläfertreffen im Fühjahr und ein Mausmühlentreffen im Herbst zu machen.
Haben ja schon einige rumgequengelt, daß ein Treffen im Jahr etwas wenig sei...:rolleyes::)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wenn man das Problem Sicherheit in den Griff bekommt ist doch niGs am Siemschläfer auszusetzen.....ich fands klasse und bin aus der Countryscene nichts anderes gewohnt...Feuer machen und mit Baggermatsch spielen das ist es doch was man will...:D
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Jugendliches Gesocks

Ich will nicht in Abrede stellen, daß die Mausmühle ....

Ein bischen Tradition hat es ja nun auch schon...

Mir persönlich liegt die Grillhütte deshalb mehr, weil sie dem "Geist" der alten Treffen entspricht, die ich in meinem ersten Leben :cool: besucht habe....

Was ich jedenfalls überhauptgarnicht haben möchte ist eine Spaltung der Leute inder der Art, wie sie beim letzen Forumstreffen stattgefunden hat.
DAS war letztlich der Auslöser, weshalb ich das Breitenau-Treffen angeleiert habe...
Sehe ich voll und ganz genau so. Ich persönlich möchte gerne wieder an der Grillhütte campen.
Wir sollten uns nicht von irgendwelchen jugendlichen Spakkos vertreiben lassen. Im Nachgang freuen die sich wohlmöglich auch noch, wenn wir (bzw. Ralf) das Treffen aus Sicherheitsgründen verlegen.

Was mich etwas nachdenklich macht ist die Unverfrorenheit von denen, selbst vor einer Bande "wilder Moppedfahrer" keinen Respekt zu haben und nach der Tat sogar noch an uns vorbei zu spazieren.
Ja, ich weiß, der Spruch ist alt aber "... so was hat's früher nicht gegeben." Wenn ich einen von denen erwischt hätte ....

Also: 2012 wieder an der Grillhütte! Ich bin dabei. Aber mit eigener Dusche!

Schönes Wochenende

-Klaus-
 
A

ArmerIrrer

Gast
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx



behaupte ich jetzt einfach mal...

Nicht angemeldete Gäste werden mit betreten des Platzes gleich vermöbelt und dann erst gefragt was sie da wollen...
Wir müssen nur bei den blauen Männchen aufpassen... :D
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx
+ Qualinator :D (auch ohne Dusche :eek:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx
+ Qualinator :D (auch ohne Dusche :eek:)
assindia

Na klar bin ich 2012 wieder dabei - 2011 an den entstandenen Kosten auch.
Ich schließe mich da Ralfs Statement an.
Die Sicherheit bekommen wir ebenfalls hin - da bin ich mir sicher.
Frühjahr und Herbst - ist doch mein reden.:cool:

Grüße Holger

Edit: Dusche
Ich habe an dem WE 5x geduscht:p
1. zu Hause (warm)
2. Hinfahrt (kalt)
3. Freibad (warm)
4. Rückfahrt (kalt)
5. zu Hause (warm)

.. fand ich schon grenzwertig . . . .;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx
+ Qualinator :D (auch ohne Dusche :eek:)
assindia

Na klar bin ich 2012 wieder dabei - 2011 an den entstandenen Kosten auch.
Ich schließe mich da Ralfs Statement an.
Die Sicherheit bekommen wir ebenfalls hin - da bin ich mir sicher.
Frühjahr und Herbst - ist doch mein reden.:cool:

Grüße Holger

Edit: Dusche
Ich habe an dem WE 5x geduscht:p
1. zu Hause (warm)
2. Hinfahrt (kalt)
3. Freibad (warm)
4. Rückfahrt (kalt)
5. zu Hause (warm)

.. fand ich schon grenzwertig . . . .;):D

..has'd halt nen "Waschzwang"...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx



behaupte ich jetzt einfach mal...

Nicht angemeldete Gäste werden mit betreten des Platzes gleich vermöbelt und dann erst gefragt was sie da wollen...
Wir müssen nur bei den blauen Männchen aufpassen... :D
:D:D
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

sind wir doch mal ehrlich, das Treffen war auch ohne Duschen richtig geil:D!
Vielleicht sind wir selber etwas zu naiv:o?
Ich hätte auch nie gedacht das jemand zur Hütte kommt und Zelte aufmacht, hätte sich früher echt Keiner getraut!
Aber von solchen Idioten wollen wir uns die Siebenschläferhütte versauen lassen? Is ja auch nich so das keiner da war als die Buben sich bereichert haben!? Das blöde Gefühl bleibt natürlich. Denke aber da kann Abhilfe geschaffen werden! Wir werden etwas wachsamer sein, event. abwechselt essen:D, und es muß halt jemand an der Hütte bleiben wenn wir kacheln gehen, es gibt in Breitenau doch bestimmt Jugendliche die auf ehrliche Weise ein paar Kröten verdienen möchten. Is ja keine wirklich schwere Aufgabe ein bißchen die Augen offen zu halten! Ich würde sogar ein Steak und Biers springen lassen, dann haben Die Abends auch noch Spaß!!
Wie auch immer, der Qualle wird schon etwas einfallen. Wir haben etwas dazu gelernt: die Welt is ein kleines bißchen schlechter geworden:mad:.
Bin auf jeden Fall dabei, egal wie sich Qualle entscheidet:)!
Tendenz geht aber zur Siebenschläferhütte, ich fands echt super!
Habt Alle ein schönes Wochenende,

P.s. Duschen im Freibad is doch ne nette Sache:cool:! Wers braucht;)!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Buddy1 + 1
Moeli (wahrscheinlich mit Raubtierchen)
ArmerIrrer
freewayx
+ Qualinator :D (auch ohne Dusche :eek:)
assindia
GS Q (soll ich gleich überweisen?)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Teilnehmer 2012 an der Grillhütte:

Buddy1 + 1 ...
Wer ist denn diese(r) + 1 bei mir?

Meine Gattin hat sich nur zur Hochzeit auf das Mopped gesetzt (damals noch meine HD Shovel) und letztes Jahr, als sie unbedingt nach Cuxhaven an den Strand wollte und meine Auflage war, wenn, dann mit der BMW (wg. dem Verkehr und der Parkplatzsuche).
Die kann's also nicht sein.

Außerdem: Wer geht schon mit 'nem Bier in die Kneipe (Iykwim) ?

?
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
.........so langsam sollten wir uns Gedanken um einen Termin machen, wenns Quallentier, Westwind und GGG und sich nochmal bereiterklären täten.......
(ich räum auch wieder ab 0600 die leeren Pullen wech)


Buddy1 + 1
Moeli
Raubtierchen
ArmerIrrer
freewayx
Qualinator :D (auch ohne Dusche :eek:)
assindia
GS Q

Und Holgers Idee mitn 2. Termin im Herbst (so Mitte-Ende September vielleicht?) fänd ich auch net schlecht, könnte ja vielleicht sogar dieses Jahr klappen?
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben