4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014

Diskutiere 4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Benefizkorso Am 15.06 ist es wieder soweit. Im letzten Jahr mit über 1000 Teilnehmern.:jubel: Spendensumme über 10.000€ Bilder
B

Borasco

Gast
Benefizkorso

Am 15.06 ist es wieder soweit.

Im letzten Jahr mit über 1000 Teilnehmern.:jubel:
Spendensumme über 10.000€

Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014

4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014 - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Übernachtung Passau

    Übernachtung Passau: Ich möchte in der Himmelfahrtswoche nach Kroatien. ich komme aus dem Frankfurter Raum. Die Durchreise durch Österreich und Slowenien ist ohne...
  • Tourplanung zwischen Passau und Oberwiesentahl, wer kann helfen?

    Tourplanung zwischen Passau und Oberwiesentahl, wer kann helfen?: Moin, dieses Jahr soll es mal auf die andere Seite gehen und nicht immer nur Schwarzwald. Da ich mich dort aber nicht auskennen, möchte ich dort...
  • WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau

    WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau: Nachdem mir meine kleine Balkantour 2015 so verregnet ist, möchte ich sie wiederholen, ohne immer dem Unwetter ausweichen zu müssen. Ich würde...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

    ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??: Hallo Zusammen! Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen. Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ?? - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Übernachtung Passau

    Übernachtung Passau: Ich möchte in der Himmelfahrtswoche nach Kroatien. ich komme aus dem Frankfurter Raum. Die Durchreise durch Österreich und Slowenien ist ohne...
  • Tourplanung zwischen Passau und Oberwiesentahl, wer kann helfen?

    Tourplanung zwischen Passau und Oberwiesentahl, wer kann helfen?: Moin, dieses Jahr soll es mal auf die andere Seite gehen und nicht immer nur Schwarzwald. Da ich mich dort aber nicht auskennen, möchte ich dort...
  • WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau

    WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau: Nachdem mir meine kleine Balkantour 2015 so verregnet ist, möchte ich sie wiederholen, ohne immer dem Unwetter ausweichen zu müssen. Ich würde...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

    ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??: Hallo Zusammen! Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen. Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach...
  • Oben