Biete Sonstiges 4XLED Zusatzlampen

Diskutiere 4XLED Zusatzlampen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier besonders helle Zusatzscheinwerfer. Vom Polnischen Hersteller 4XLED Die sind 2stufig und geben wirklich richtig gutes Licht. Mit...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe hier besonders helle Zusatzscheinwerfer.

Vom Polnischen Hersteller 4XLED

Die sind 2stufig und geben wirklich richtig gutes Licht.

Mit passendem Kabelbaum (Original)

Waren neu mal bei 300 das Paar, gebe die für 120 incl Versand ab.
Sie haben aber keine E Nummer, bin aber nun 8 Jahre so damit gefahren, das hat auch bei Kontrollen wirklich Niemand beanstandet

Hier ein Bericht zu den Scheinwerfern von Bea und Helle

Elektronik // Motorrad Reise Umbau

IMG_5187.jpg
IMG_5188.jpg
IMG_5189.jpg
IMG_5190.jpg
 
Thema:

4XLED Zusatzlampen

4XLED Zusatzlampen - Ähnliche Themen

  • Zusatzlampen bei Adventure

    Zusatzlampen bei Adventure: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit neben den normalen NSW/Zusatzlampen weitere problemlos an die GSA zu stecken? Gibt es da was von BMW oder...
  • Zusatzlampen anschliesen an R1250GS ADV

    Zusatzlampen anschliesen an R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich möchte noch ein Paar LED Lampen Anbringen.( Die Standard Lampen sind auch verbaut ) Lampen, Kabelbaum, Ein/Aus Schalter und...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Erledigt R1250GS HP style, gepulvert, Akra, Zusatzlampen etc

    R1250GS HP style, gepulvert, Akra, Zusatzlampen etc: Hiermit biete ich aus Zeitgründen meine gepflegte und geliebte 1250er GS. Das Motorrad ist in einem exzellenten Zustand! Ausschließlich bei gutem...
  • Suche suche original halter 1200gs von 08 zusatzlampen

    suche original halter 1200gs von 08 zusatzlampen: hallo ich suche die originalen bmw halter für die zusatznebellampen mit der nummer 71 60 7 715 832 und 71607715831 ist einmal für lings und...
  • suche original halter 1200gs von 08 zusatzlampen - Ähnliche Themen

  • Zusatzlampen bei Adventure

    Zusatzlampen bei Adventure: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit neben den normalen NSW/Zusatzlampen weitere problemlos an die GSA zu stecken? Gibt es da was von BMW oder...
  • Zusatzlampen anschliesen an R1250GS ADV

    Zusatzlampen anschliesen an R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich möchte noch ein Paar LED Lampen Anbringen.( Die Standard Lampen sind auch verbaut ) Lampen, Kabelbaum, Ein/Aus Schalter und...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Erledigt R1250GS HP style, gepulvert, Akra, Zusatzlampen etc

    R1250GS HP style, gepulvert, Akra, Zusatzlampen etc: Hiermit biete ich aus Zeitgründen meine gepflegte und geliebte 1250er GS. Das Motorrad ist in einem exzellenten Zustand! Ausschließlich bei gutem...
  • Suche suche original halter 1200gs von 08 zusatzlampen

    suche original halter 1200gs von 08 zusatzlampen: hallo ich suche die originalen bmw halter für die zusatznebellampen mit der nummer 71 60 7 715 832 und 71607715831 ist einmal für lings und...
  • Oben