5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013

Diskutiere 5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin,moin! Werde wohl morgen so um 7°°Uhr losdüsen, damit ich die kleine WW-Runde nicht verpasse..-Krieg ich datt Mopped wegen Schneefall nich...

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin,moin!
Werde wohl morgen so um 7°°Uhr losdüsen, damit ich die kleine WW-Runde nicht verpasse..-Krieg ich datt Mopped wegen Schneefall nich ausse Garasche..,oder laufen mir schon vor der Haustüre die Stiefel voll mit Regen..-muß ich erstmal mit meinem inneren Schweinehund kämpfen!...(S1000RR ist in der Werkstatt=> also komm ich mitti GS..)
Bis Morgen, Ihr Hardcore-Biker!!
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Trockenraum ????

Leute,
es wird Freitag und Samstag die Sonne scheinen durch die löchrige Wolkendecke !!!
Da gibts nix zu trocknen. (Und in der Nacht störts mich nicht.)

Wechselhaft und Kühl - aber trocken
wusstet ihr ´s noch nicht ??
:urlaub:

Grüße
Thomas

Na - hab´ich net gesacht,

Die Lisbeth lacht !!

Siebenschläfer 2013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Hab die Truppe besucht und unter Führung von Carsten (danke ! schöne Strecken!!) eine Runde mitgebummelt.
Dann wieder nH und gerade bevor der erste Regen in Bochum runterkam noch in die Garage geschafft.

600 km und bis auf die Rückfahrt (BAB wg Spiel nachher..) war es wirklich fein.
Nächstes Jahr komm ich auch zum zelten. Nehm dann den Platz neben Kuhjote am Ofen...:cool:

Hinweg etwas von Madkorez Route abgewichen und durchs Wiedtal geflogen... Geile Strecke !! Und keine Rennleitungsteilnehmer in Sicht dort so um 8:30 morgens..
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hab die Truppe besucht und unter Führung von Carsten (danke ! schöne Strecken!!) eine Runde mitgebummelt.
NEID!!!

Wäre gerne, wie die letzten Jahre, auch gekommen. Ging aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Seufz...

Grüße
Ingmar
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
So, musste ja früher abhauen und bin schön daheim.

Danke an Ralf und Agnes für ein tolles Wochenende im WW!

Und schön die Truppe mal wieder gesehen zu haben.

Die Tour gestern war schön extrem klasse. Wenn man bedenkt dass es eine Riesen Gruppe war, ging es richtig gut.
Keine große warterei, gemütlich im Westwrwald. Toll!

Gruß und bis spätestens nächstes Jahr!

Mac
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Gute Heimreise Jungs und bleibt trocken
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
War ein launiges Ründchen gestern. :dance: Und nächstes Jahr wieder mit der Dackelgarage.
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
MoinMoin..... jep.. es war eine spassige Runde. Gerne nächstes Jahr wieder.
Jruss us GL
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bin auch seid ca. 14:00 daheim, leicht feucht aber am Stück;)!!
Vielen Dank Qualle und Agnes fürs "richten"!!

Hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen, schee wars!!
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
:cool: hallo ihr siebenschläfer !!!

... uff... endlich ze hage mit Q und kälbchen :wink: hoffe, ihr seid auch alle gut nach hause gekommen oder wohin auch immer...

es war für mich ein wunderschönes WE, das viel zu kurz war...:furious:

hab EUCH ALLE lieb... aber EINEN BESONDEREN noch viel mehr, der mir das alles ermöglicht und so viel geduld hat !!!
(obwohl er so ne' alte ja gar nich wollte - abber dem hab' ich gezeigt wie jung ich noch sein kann... lach

schön, das es EUCH gibt :dance:

und ich freue mich auf das nächste treffen, egal mit wem und wo hauptsache moped fahren und dumm zeich babbele...
abber bitte nur gerade, weil mir hat mal ein GS-fahrer gesacht, dass man(n) mit einer GS keine kurven fahren kann!!!
da hatte ich noch keine...

und mein neuer besen fliegt soooooooooooo gut - zwar noch ein bisschen schüchtern...
doch ich bin super glücklich, dass ich ihn habe !!!

so, jetzt versuche ich die verdammten kontaktlinsen raus zu bekommen...

@mac, keine ursache - immer wieder gerne... (ist ja wie bei ebay... lol...

@anja und lugo - vielen dank auch für eure hilfe... und die leckereren pilze und spiesse...

@andreas - auch dir herzlichen dank für das leckere pesto...
und denk daran, dass du mal mit deiner holden vorbei kommst und den
thermo bei mir ausprobierst... und dann schlemmen wir und lügen uns vor wie gut es schmeckt... hahaha...
war ein scherz...

herzlichste grüsse von der HEXE (laut) agnes, gelle guido
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
N'Abend,

so - auch wir sind nach exakt 439 klitschnassen Kilometern wieder wohlbehalten @home.

Vielen Dank an Agnes und Qualle für die ganze Arbeit und an Carsten für die klasse Tour. War bis auf die Rückfahrt ein wirklich geiles Wochenende. Schön euch alles wiedergesehen bzw. kennengelert zu haben. Unsere Bilder kommen später. :)

Gruß von Kerstin &....
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Hey
Es war echt ein Netter Tag (leider nur Freitag) mit Netten Leuten,freue mich schon auf nächstes Jahr .

Ralf und Agnes ein Großes Lob DANKE

Marcus
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
N'Abend,

so - auch wir sind nach exakt 439 klitschnassen Kilometern wieder wohlbehalten @home.

Vielen Dank an Agnes und Qualle für die ganze Arbeit und an Carsten für die klasse Tour. War bis auf die Rückfahrt ein wirklich geiles Wochenende. Schön euch alles wiedergesehen bzw. kennengelert zu haben. Unsere Bilder kommen später. :)

Gruß von Kerstin &....
Hi!
Kann mich da nur anschließen!-Bei mir waren es aber 300 klitschnasse Kilometer weniger...(zum Glück..)--
Bis zur Sieg ging es noch,..danach hab ich mit ABS und ATC nach Grip getastet..(vor und nach Kurven..)
Bis zum nächsten Mal!
BG Mattin
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Thema:

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben