50 Pässetour

Diskutiere 50 Pässetour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin, das einzige, was mir ein paar sorgenfalten bereitet ist mein allerwertester, der bei solcherlei etappen nicht immer amused ist. :o das...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das einzige, was mir ein paar sorgenfalten bereitet ist mein allerwertester, der bei solcherlei etappen nicht immer amused ist. :o
das flotte fahren an sich sehe ich weniger als problem. zwischen den kehren und kurven kann man sich ja ausruhen ;)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Dann musst halt ein bisschen schneller als der Rest auf dem Berg sein, das verschafft dir dann ein paar Zusatzminuten :D :D :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das wird in der gruppe nicht leicht, aber ich arbeite dran :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf!

Immer wenn in meinen Beiträgen dieser ";)" Smiley eingebaut ist, handelt es sich um eine dramaturgische Überzeichnung der Tatsachen - Achtung Satire!

Es war so weit ich mich erinnere eine Antwort auf eine aus meiner Sicht überzeichneten Beitrag von Nero . . . .:rolleyes:

Wenn ich genau wüßte, wie schnell ich in den Alpen untewegs wäre, würde ich mich der Truppe anschließen.

Der Gesamtschnitt von 53,5 km/h im Durchschnitt ist schon sehr aufschlussreich und beeindruckend - ebenso wie die dreistellige Zahl rechts - da steht zwar nicht wie oft in diesem Geschwindigkeitsbereich gefahren wurde - fakt ist aber, dass es nicht erlaubt ist - ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn man dabei erwischt wird, wüsste ich nicht wie ich das erklären sollte.

Freundliche Grüße und gutes Gelingen
Holger
 
N

Nero8

Gast
Es war so weit ich mich erinnere eine Antwort auf eine aus meiner Sicht überzeichneten Beitrag von Nero . . . .:rolleyes:
:D...und Deine antwort darauf war echt Top mit der TR1! Und schwubs hast du dich auch, für den ein oder anderen User hier aus diesem Forum, als Raser geoutet:p. Und ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D...und Deine antwort darauf war echt Top mit der TR1! Und schwubs hast du dich auch, für den ein oder anderen User hier aus diesem Forum, als Raser geoutet:p. Und ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert;)
Das musst du groß schreiben:

Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

:D:D:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
oder so...

...wenn man dann mal uriniert, macht man's gänzlich ungeniert...:eek: will sagen:Geschwindigkeit ist keine Hexerei ... Klapphelm hoch und 'ne Kippe angefackelt ... parallel den Rüssel in die Landschaft gehalten ... und weiter geht's. Nur so ... kann man derartige Rundenzeiten herausfahren.
Geht aber ...:)
 
Suzi Q

Suzi Q

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
9
Ort
66482 Zweibrücken
Modell
1150 in blau-weiss
Ich schaff nur einen 49er Schnitt, fahre keine Autobahn(Schweiz) und schnarche auch noch. Darf ich trotzdem mit?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:eek::eek::eek:
 
N

Nero8

Gast
Oje???
Habe ich es richtig verstanden, dass du So - Sa fahren möchtest?
Ich blicke da auch nicht richtig durch? Also ich starte mit euch gemeinsam.

2 Tage à 700km bin ich schon einige Male hintereinander gefahren. Aber 3 Tage hintereinander eine Distanz von 700km am Tag sind für mich auch eine Herausforderung und Neuland.

Wenn jemand zu der 50Pässetour min. 500km Anreise haben sollte, dann fährt er incl. Rückfahrt ca. 3300km in 7 Tagen. Also gut 1000km mehr als wie ich;). Das würde ich mir persönlich auch auf 6 - 7 Tage einteilen.

Respekt!!
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Keine Bange, 3 Tage à 700 km schafft der alte Mann (Q55) konditionell eh nicht (mehr):D :D :D.
 
N

Nero8

Gast
Keine Bange, 3 Tage à 700 km schafft der alte Mann (Q55) konditionell eh nicht (mehr):D :D :D.
Wenn er durchtrainiert ist...sich dabei wie auf der Arbeit min. 8Std. am Stück Konzentrieren kann...und nicht Übergewichtig ist:eek:...dann habe ich dabei absolut keine Bedenken;)
 
Thema:

50 Pässetour

50 Pässetour - Ähnliche Themen

  • BMW R1250 Pässetour Dolomiten

    BMW R1250 Pässetour Dolomiten: BMW R1250 Pässetour Dolomiten Auf der Suche nach Sonnenschein sind wir zügig 10 Pässe in der Umgebung abgefahren. Statt Licht und Wärme fanden...
  • 50 Pässetour - Termin

    50 Pässetour - Termin: Hier die neue und erneute Umfrage zur 50 Pässetour Hier bitte nur die Abstimmung. Alles andere (!!!) bitte unter 50 Pässetour
  • Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei

    Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei: Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei --------------------------------------------------------------------------------...
  • Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei - Ähnliche Themen

  • BMW R1250 Pässetour Dolomiten

    BMW R1250 Pässetour Dolomiten: BMW R1250 Pässetour Dolomiten Auf der Suche nach Sonnenschein sind wir zügig 10 Pässe in der Umgebung abgefahren. Statt Licht und Wärme fanden...
  • 50 Pässetour - Termin

    50 Pässetour - Termin: Hier die neue und erneute Umfrage zur 50 Pässetour Hier bitte nur die Abstimmung. Alles andere (!!!) bitte unter 50 Pässetour
  • Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei

    Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei: Pässetour durch Schweiz und Südfrankreich mit MPS-Datei --------------------------------------------------------------------------------...
  • Oben