Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

Diskutiere 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden behandelt:

  • Bayerischer Wald / Böhmerwald
  • Oberfranken
  • Eifel / Mosel
  • Odenwald / Spessart
  • Schwarzwald
  • Vogesen / Elsass

Neben den dokumentierten Tagestouren enthält der Info-Teil wichtige Telefonnummern, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungstipps, Werkstätten, Adressen, etc.

Der Einzelpereis pro Heft betrug ca. 10,- Euro, ich gebe alle Exemplare für 20,- Euro inkl. Versand ab.

 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Preisreduzierung auf 10,- Euro inkl. Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

6 x Roadbook aus dem TF-Verlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Roadbook Ikons Editor

    Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Roadbook Ikons Editor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Roadbook Ikons Editor

    Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Oben