60csx

Diskutiere 60csx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hab ( unter Mithilfe eines Spezies)jetzt für mein 60iger einen Panzer gebastelt. Praxistest steht noch aus. Gruß huub
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hab ( unter Mithilfe eines Spezies)jetzt für mein 60iger einen Panzer gebastelt. Praxistest steht noch aus.
Gruß huub
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey super gmacht Huub,
schaugt ja richtig stabil aus, grod richtig fürd Rallye.
Tiger
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Tiescha

des werd se rausstellen. Nix gwiess woass ma no ned.
Gruass huub
 
Thema:

60csx

60csx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung

    Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung: Biete hier meinen GPX 60CSx an. Ok, schon etwas älter: Forumspreis: 50.- + Versand Garmin GPSMAP 60CSx ohne Karten; Touratech Ram Mount Halterung...
  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

    Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Suche Garmin 60csx oder 62er

    Garmin 60csx oder 62er: Hallo GS_Freunde :) Ich bin auf der Suche nach einem Garmin 60csx oder 62er Gerät mit Motorradhalterung und Zubehör.... Vielleicht hat ja jemand...
  • Garmin 60csx oder 62er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung

    Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung: Biete hier meinen GPX 60CSx an. Ok, schon etwas älter: Forumspreis: 50.- + Versand Garmin GPSMAP 60CSx ohne Karten; Touratech Ram Mount Halterung...
  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

    Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Suche Garmin 60csx oder 62er

    Garmin 60csx oder 62er: Hallo GS_Freunde :) Ich bin auf der Suche nach einem Garmin 60csx oder 62er Gerät mit Motorradhalterung und Zubehör.... Vielleicht hat ja jemand...
  • Oben