7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Diskutiere 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, man man - älfeinhalb Monate vor dem Treffen ist der Beitrag auf Seite 7 - das hat ja schon Chat-Charakter.....;) Euch allen einen schönen...

Wer kommt wie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

man man - älfeinhalb Monate vor dem Treffen ist der Beitrag auf Seite 7 - das hat ja schon Chat-Charakter.....;)

Euch allen einen schönen Sünndaach! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ooooh, Petra is los ..... haha

kannse nich vonne Laine lassen .... beißt soffort inne Waderl'n .... so schnell rennt kein Kerl .... weil's faule Sägge sind, die sowieso beim rennen nur nach vorn umkippen, weil Frontlastig :cool::p
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Heut vorner Woche war das Zelt nass...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.597
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
ooooh, Petra is los ..... haha

kannse nich vonne Laine lassen .... beißt soffort inne Waderl'n .... so schnell rennt kein Kerl .... weil's faule Sägge sind, die sowieso beim rennen nur nach vorn umkippen, weil Frontlastig :cool::p
Ja, können ja nich alle Männers so, hmh, ... kopflastig wie Du und ich sein... :lalala:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.597
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin,

man man - älfeinhalb Monate vor dem Treffen ist der Beitrag auf Seite 7 - das hat ja schon Chat-Charakter.....;)

Euch allen einen schönen Sünndaach! :)
Danke, Euch auch. Erwähnte ich übrigens bereits, dass ich Urlaub hab...? ;)
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Als Tagesgast eingetragen. Hoffentlich erlebt das mein Kalender noch. :)
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Na klar, Stocki!!!
Auch wenn ich dort nicht sooo oft unterwegs bin.
Es soll sogar Fälle geben, wo es einige clevere Westerwälder geschafft haben, übersiedeln zu dürfen...
Voraussetzung war allerdings eine Aufnahmeprüfung. Hierbei wurde das Hauptaugenmerk auf das techn.
Verständnis der Antragsteller gelegt. Vornehmlich in der Bedienung neuerer Kommunikationsmethoden.
....von daher hab ich keine Angst, dass Du hier jemals seßhaft werden könntest....:mstickle::wink::lalala::enter:

Schönen Sonntach!!!
Liebste!! Den schönen sonntag hatten wir, wir waren nämlich in der VULKANEIFEL unterwegs...und ganz ohne Regen!!!:zunge::zunge:

bzgl. der PERSÖNLICHEN Beleidigung in punkto technisches Verständnis und Userfähigkeiten irgendwelcher Kommunikationsverbindungen will ich jetzt gar nicht eingehen, da das Leben für mich immer noch nicht online stattfindet!

Dennoch, da ich ja auch nicht beratungsresistenz bin, kannst du mir am Gardasee ja die wichtigsten Neuerungen der modernen Telekommunikation in einer kleinen Schulung beibringen, zumal du den Weg dorhin ja findest, da wir ja mit Auto und Hänger fahren, und so du keine (höchstwahrscheinlich) Chance hast dich zu verfahren!!:stomp::p:p:cool:
LG aus dem schönen WW, nur durch einen Fluss von der Eifel getrennt.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sowatt passiert wenn einem der Rasierpinsel ins Kloo fällt ....:o

auch Grüssle an KIKI ...
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
@Finn: das:"GANZ" habe ich jetzt auf die Tradition der guten Manieren bezogen.......:rocker::jubel::respekt::Super:
....was anderes wäre ja eh blödsinn....:skull::skull::mstickle::devil::teufel::stop::byebye:
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
14 Tage Stille im Chat. Ist das nächste Treffen etwa abgesagt???
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na getzt mach Dir mal nicht gleich in die Kutte, die ist schon braun genug!

Sind ja auch noch andere Aktivitäten angesagt, die meine Wenigkeit beanspruchen, u.a. der Besuch des 2. GS Deutschlandtreffen / Thüringen...

Freitag 2 Stunden vor geplanter Abfahrt fiel mir dann auffe Arbeit auf, das mein HAG tierisch sifft und jede Menge Öl auch auf dem Reifen hing. :eekek: Das verzögerte dann unsere Abfahrt um etwa 3 Stunden. Schien auch erst gut, Anfahrt nach Thüringen trocken, auf der TinT wieder alles versifft. Also mit improvisierten Maßnahmen Sonntag den etwas gemäßigten und nicht ganz so kurvigen Heimweg angetreten.

Gestern dann mal wieder alles abgebaut und festgestellt, daß ich die :poop::madssmiley::stomp:Öffnung am Getriebeausgangssimmering nicht mit Silikon zugematscht hatte! :banghead: Also ist durch die Entlüftungsöffnung (für Monolever-GS) Getriebeöl in den eigentlich trockenen Kardantunnel und durch die Fliehkräfte in den HAG gedrückt worden und an dessen Entlüftung übergelaufen.
Also schön sauber und ölfrei gemacht (natürlich nur da, wo man's nicht sieht! :cool: ) , Silikon rein und alles wieder zusammengebaut. Gegen 22:30 war dann Feierabend angesagt. Gleich kommt die Probefahrt. Hoffe nur, daß die Kreuzgelenke nicht zu sehr ausgewaschen wurden... :bibbern:

Dann ab zur Garten-Kunst und danach zum Höhenfeuerwerk über Bad Hönningen mit Leckerlies... :essen:

Zufrieden:confused:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.597
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Gleich kommt die Probefahrt. Hoffe nur, daß die Kreuzgelenke nicht zu sehr ausgewaschen wurden... :bibbern:
Ralf, der schnelle Pfaffe wird dich in sein Gebet einschließen. Ganz bestimmt...
Passt scho, oder?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
beim auffüllen das Rad rückwärts drehen mach´ ich zwar auch,
aber dann sollte die Suppe nicht ganz so dünne sein. 90er Hypo sonst nix !

Gruß
Thomas
Hallo Thomas, biste wieder trocken hinter den Ohren? :rolleyes: :sunsmile:
Jo, 85 W 90 Hypo, auf die Schnelle niGS anderes bekommen. Das mit dem Raddrehen ist mit aufgefallen, weil's beim Drehen beim erstem Mal wieder rausgedrückt hat... :lalala:

Ralf, der schnelle Pfaffe wird dich in sein Gebet einschließen. Ganz bestimmt...
Passt scho, oder?
Sieht erst mal gut aus, heute mal über die Bahn zur Arbeit geblasen, niGS mehr zu sehn. Zurück 1/2 und 1/2 gefahren, aber sieht immer noch gut aus :up:
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin zusammen

Das schaue ich mir auch mal an...

1. Quallentier (Ralf)
2. Hexeaufbesen (Agnes)
3. Firemaker (Richard)
4. Stocki(dann)61
5. Kiki 77(Kerstin)
6. Finn, der Schuld ist, wenn überhöhte Luftfeuchtigkeit auftritt
7. Judex (ich), (Enno)
8. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht...
9. Voiture-Balai (Ralf A.)
10. GS Q (Guido)
11. wildeQ (Nadja)
12. Prospect (Colin)
13. Gutes Wetter mit Sonnenschein und 23 Grad (Ehrengast)
14. Freewayx , der die 13 nich mag
15. Hogi (Hogi)
16. madkorez (pennt wieder inne Butze)
17. abdiepost (Marco) - penne im Zelt, das gerade wieder trocken ist...
18. hoarst (Horst) im Zelt
19. L7

Gruß Peter
 
Thema:

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben