Abdeckplane für die GS

Diskutiere Abdeckplane für die GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Nachdem die Suche nichts brauchbares ausspuckte, möchte ich in die Runde fragen, welche Abdeckplanen gut zur GS passen. Hatte...
S

Stammheim

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Nachdem die Suche nichts brauchbares ausspuckte, möchte ich in die Runde fragen, welche Abdeckplanen gut zur GS passen. Hatte schon mit meiner Hayabusa Probleme, da drei ausprobiert Planen zu groß oder zu klein waren.
Könnt ihr aus Erfahrung sagen, welche besonders geschmeidig anliegen? Präferiertes Modell wäre die Büse Outdoor II.
Die GS ist eine 2005er NICHT-Adventure.

Danke für eure Tipps und einen schönen Sonntag,

Stammheim
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Louis Abdeckhaube Soft in XL

mit der bin ich sehr zufrieden.Ich habe zwar die ADV aber für die normale GS passt die genauso .Bodenabstand ca 25 cm .

NG Jürgen
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Meine K50 steht seit 2014 unter der Original BMW GS Hülle. Im Gegensatz zu den diversen Planen der üblichen Verdächtigen sieht sie nach 3 Jahren Dauernutzung noch vollkommen neuwertig aus. Hat mich EUR 79,- gekostet, und sollte auch für die alte GS passen.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ich benutze immer die Plane von Germot (Faltgarage Tropical Modell L). Passt gut auf eine Gs, sogar mit Koffer. Die GS Stand immer ein 3/4 Jahr unter der Plane. Ich kann diese nur empfehlen. Momentan habe ich eine GSA. Da passt sie gerade noch so, ohne Koffer.

Allerdings hält die Plane nur ca. 3 Jahre. Dann Regnet es so langsam durch. Aber ich kenne keine andere Plane, in der Größe, und mit Innenflies. Die Maschine schwitz auch kein bischen darunter. Noch nie gehabt das die GS feucht war.

GERMOT Zweirad-Zubehör Vertriebs GmbH - Faltgarage Tropical Modell L (1120)

plane.JPG
 
thrupp

thrupp

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
250
Ort
Besigheim
Modell
1200 GS '08
Hab die auch seit 4 Jahren und ist noch wie neu
 
Thema:

Abdeckplane für die GS

Abdeckplane für die GS - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ? - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Oben