R 1200 GS Abmessung Federbeine R1200GS BJ 2010

Diskutiere Abmessung Federbeine R1200GS BJ 2010 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich hab eine etwas kuriosse Bitte an euch... Mein Fahrwerk soll zum überholen und ändern. Die Federbeine werden dazu ausgebaut...
Roland83

Roland83

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
145
Ort
LKR Straubing
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo zusammen

Ich hab eine etwas kuriosse Bitte an euch...

Mein Fahrwerk soll zum überholen und ändern. Die Federbeine werden dazu ausgebaut und verschickt. Die gute Q muss dann aber 6 Wochen in der Garage ausharren und soll das zusammengebaut im "rollbaren" Zustand tun. Ich werde mir also Stangen machen, die ich anstelle der Federbeine einbaue. Dazu brauche ich aber die Abgmessungen. Natürlich könnte ich jetzt in die Garage gehen und sie selber messen, leider trennen mich aber gerade 9177km von der Q. (ja, ich habs nachgemessen ;) ).

Bräuchte also folgende Infos:
Hinten: Lochmitte unten zu Lochmitte oben
Vorne: Lochmitte unten zu Auflage oben & Durchmesser der Auflage
jeweils im entspanntem Zustand.

Vielleicht hat ja jemand die Federbeine grade rumliegen und kann mir das schnell messen.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Brasilien!

Roland
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo Roland,
wenn es die abmessungen einer adv mit esa aus 2010 tut kann ich dir helfen.

Hinten ca. 41 cm
Vorne ca. 36 cm durchmesser ca. 35 mm das gewinde sollte M8 sein.

Kann dir aber nicht sagen welche esa einstellung ich beim ausbauhatte.

Gruß...
 
Roland83

Roland83

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
145
Ort
LKR Straubing
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Hasenfuss

Danke für die Info!!! Gewinde + Löcher sind alles M10. Hab im Ersatzteilkatalog nachgeschaut.
Mach hinten 38 und vorne 34, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Schöne Woche!

Roland
 
Thema:

Abmessung Federbeine R1200GS BJ 2010

Abmessung Federbeine R1200GS BJ 2010 - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

    Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Federkräfte oder Abmessungen Feder Standard Federbein F800GS

    Federkräfte oder Abmessungen Feder Standard Federbein F800GS: Hallo Zusammen, Kennt eine/einer von euch die Kräfte der Feder, die im Standardfederbein einer F800GS verbaut ist? Hintergrund der Frage ist...
  • Federkräfte oder Abmessungen Feder Standard Federbein F800GS - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

    Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Federkräfte oder Abmessungen Feder Standard Federbein F800GS

    Federkräfte oder Abmessungen Feder Standard Federbein F800GS: Hallo Zusammen, Kennt eine/einer von euch die Kräfte der Feder, die im Standardfederbein einer F800GS verbaut ist? Hintergrund der Frage ist...
  • Oben