J
Jambo
Themenstarter
Servus beinander,
ich hätt' da mal eine Frage zu folgendem Phänomen: Mein zumo 550 ist mit dem Bluetooth Headset "Midland Intercom" gepaired. Zugleich besteht eine Verbindung über Bluetooth vom zumo zum Mobiltelefon.
Die Konstellation funktioniert soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich über diesen Kanal telefoniere. Nachdem das Telefonat beendet ist, bricht die Bluetooth Verbindung zwischen zumo und Headset nachvollziehbar ab. Ich muß das Headset manuell wieder am zumo Anmelden (über das Bluetooth Menu). Kann mir jemand das Verhalten erklären? Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Grüße
Jambo
ich hätt' da mal eine Frage zu folgendem Phänomen: Mein zumo 550 ist mit dem Bluetooth Headset "Midland Intercom" gepaired. Zugleich besteht eine Verbindung über Bluetooth vom zumo zum Mobiltelefon.
Die Konstellation funktioniert soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich über diesen Kanal telefoniere. Nachdem das Telefonat beendet ist, bricht die Bluetooth Verbindung zwischen zumo und Headset nachvollziehbar ab. Ich muß das Headset manuell wieder am zumo Anmelden (über das Bluetooth Menu). Kann mir jemand das Verhalten erklären? Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Grüße
Jambo