Abriß der Bluetooth Verbindung

Diskutiere Abriß der Bluetooth Verbindung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus beinander, ich hätt' da mal eine Frage zu folgendem Phänomen: Mein zumo 550 ist mit dem Bluetooth Headset "Midland Intercom" gepaired...
J

Jambo

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GSA
Servus beinander,

ich hätt' da mal eine Frage zu folgendem Phänomen: Mein zumo 550 ist mit dem Bluetooth Headset "Midland Intercom" gepaired. Zugleich besteht eine Verbindung über Bluetooth vom zumo zum Mobiltelefon.
Die Konstellation funktioniert soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich über diesen Kanal telefoniere. Nachdem das Telefonat beendet ist, bricht die Bluetooth Verbindung zwischen zumo und Headset nachvollziehbar ab. Ich muß das Headset manuell wieder am zumo Anmelden (über das Bluetooth Menu). Kann mir jemand das Verhalten erklären? Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe....
Grüße
Jambo
 
L

lalü

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
39
Ort
Recherswil Schweiz
habe den scala rider bei mir gings genau so. nun wechselte ich auf deine einfach kabel verbindung von polo und es funzt. das telefonieren noch nicht ganz aber da kommt auch noch.
gruss
nik
 
Thema:

Abriß der Bluetooth Verbindung

Abriß der Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • R1200R Steuerkette linke Seite abgerissen, was tun?

    R1200R Steuerkette linke Seite abgerissen, was tun?: Hallo zusammen! Ich stelle mich noch kurz vor, mein Name ist Arno, ich bin 52 und komme aus dem Saarland. Ich fahre eine R1200R 90Jahre, Bj2013...
  • 1 Woche Adventure 2018 - Ein kurzer Abriss

    1 Woche Adventure 2018 - Ein kurzer Abriss: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im Frühjahr habe ich aus verschiedenen Gründen (Reichweite, Wetterschutz, Größe...) von einer 2015er R1200GS auf eine...
  • 1 Woche Adventure 2018 - Ein kurzer Abriss - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • R1200R Steuerkette linke Seite abgerissen, was tun?

    R1200R Steuerkette linke Seite abgerissen, was tun?: Hallo zusammen! Ich stelle mich noch kurz vor, mein Name ist Arno, ich bin 52 und komme aus dem Saarland. Ich fahre eine R1200R 90Jahre, Bj2013...
  • 1 Woche Adventure 2018 - Ein kurzer Abriss

    1 Woche Adventure 2018 - Ein kurzer Abriss: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im Frühjahr habe ich aus verschiedenen Gründen (Reichweite, Wetterschutz, Größe...) von einer 2015er R1200GS auf eine...
  • Oben