ABS II Hilfe

Diskutiere ABS II Hilfe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
M

Miguel007

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
5
Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu beglücken damit ABS anspringt?
Danke
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Warum machst Du zum selben Thema zwei verschiedene Fäden auf?!
Belaß es doch bei dem einen, Dir gehts doch um Dein wohl fehlerhaftes ABS.

Beschreib lieber mal anständig das Fehlerbild und das möglichst in mehr als einem Satz.
"ABS tut nicht, suche neues..." macht ja wohl wenig Sinn, sofern Du ernsthaft Hilfe erwartest.
 
M

Miguel007

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
5
Ja da hast du Recht. Habe etwas genervt aus der Hüfte geschossen. Habe einiges probiert was nicht gelungen ist. Habe gerade nicht die Ruhe es im Detail zu beschreiben . Finde aber toll wie sich gekümmert wird. Danke
 
Thema:

ABS II Hilfe

ABS II Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !

    Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !: Hallo Freunde ! Ich habe GS 1150 ADV von 2002. ABS II. Ich wollte wiessen wie es mit dem Auschalten von ABS geht, und danach bei “Uns“ in Forum...
  • ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

    ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

    Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Hilfe beim TÜV wegen ABS Ausbau

    Hilfe beim TÜV wegen ABS Ausbau: Servus Schraubergemeinschaft, ich habe eine R1150R Bj. 2002, Typ R21 mit I-ABS. Ich habe im Herbst bei diesem Bike das ABS ausgebaut, die...
  • Hilfe beim TÜV wegen ABS Ausbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !

    Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !: Hallo Freunde ! Ich habe GS 1150 ADV von 2002. ABS II. Ich wollte wiessen wie es mit dem Auschalten von ABS geht, und danach bei “Uns“ in Forum...
  • ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

    ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

    Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Hilfe beim TÜV wegen ABS Ausbau

    Hilfe beim TÜV wegen ABS Ausbau: Servus Schraubergemeinschaft, ich habe eine R1150R Bj. 2002, Typ R21 mit I-ABS. Ich habe im Herbst bei diesem Bike das ABS ausgebaut, die...
  • Oben