Abschließbarer Knauf

Diskutiere Abschließbarer Knauf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin , ich habe an meiner Navihalterung einen abschließbaren „Knauf“. Siehe Bilder. Nun ist aus dem Teil, natürlich ist es abgeschlossen, das...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin , ich habe an meiner Navihalterung einen abschließbaren „Knauf“. Siehe Bilder. Nun ist aus dem Teil, natürlich ist es abgeschlossen, das Schloss raus. Warum auch immer. Weiß jemand wie ich das Teil „aufgeschlossen „ kriege. ? Ohne Flex ?

im Voraus vielen Dank

Gruss uli
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das Schloss ist doch raus, was willst du da noch schließen
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Da das Teil abgeschlossen ist kann ich es drehen bis zum geht nicht mehr. Also muss es irgendwie „aufgeschlossen „ werden
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
möglicherweise wird dir im "Zubehör" oder "Navigation" eher geholfen als hier bei der 1150er GS:rolleyes:
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Hallo Uli
In dem verbliebenen Loch wird wohl irgendeine Betätigung sein, die wahrscheinlich mit einem
Dreher / Haken bedient werden kann.
Dann dürfte sich auch das Drehrad verklemmen und so lösen lassen.
Aussagekräftiges Foto vom Einbauort des Schlosses?
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Guck ma ins Loch. da gibts unten oder Seitlich eine Vertiefung. Damit kannste den Knauf blockieren.
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Okay, das werde ich probieren.

Gruß
uli
 
Thema:

Abschließbarer Knauf

Abschließbarer Knauf - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Erledigt Garmin XT m abschließbarer Touratechhalterung

    Garmin XT m abschließbarer Touratechhalterung: Verkaufe Garmin Navi mit abschlb.TT Halterung und CanBus Stecker. Gerät ist 1jahr jung. Top in Schuß. Hab ich vor paar Wochen für Bekannte hier...
  • Garmin XT m abschließbarer Touratechhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Erledigt Garmin XT m abschließbarer Touratechhalterung

    Garmin XT m abschließbarer Touratechhalterung: Verkaufe Garmin Navi mit abschlb.TT Halterung und CanBus Stecker. Gerät ist 1jahr jung. Top in Schuß. Hab ich vor paar Wochen für Bekannte hier...
  • Oben