Abschliessbarer TT Halter + Navibügel + Aluklemmblöcke für Navi IV

Diskutiere Abschliessbarer TT Halter + Navibügel + Aluklemmblöcke für Navi IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abschliessbarer Touratech Halter mit 2 Schlüssel Navihaltebügel original BMW-Zubehör für MÜ und TÜ (passt soviel ich weiss bei den Modellen 04-07...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Abschliessbarer Touratech Halter mit 2 Schlüssel
Navihaltebügel original BMW-Zubehör für MÜ und TÜ (passt soviel ich weiss bei den Modellen 04-07 nicht!)
Aluklemmblöcke hier aus dem Forum
für BMW Navigator IV.
110 Euro VB + Porto.
Ich verkaufe auch noch ein Navigator IV (s. anderer Beitrag von mir). Solange beides noch da ist, kann man gerne über einen Paketpreis reden.
Halter_2.jpgHalter_1.jpg
 
P

pron99

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
46
Hallo Stephan,
wie wäre denn der Paketpreis?
Gruss Oliver
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
400 Euro
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Passt auch auf der Garmin 660 ?
Dann hätte ich Interesse für 75.- Euro
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Weiß leider nicht ob das passt. Die Halterung von 660 ist etwas kleiner, weil die seitlichen Knöpfe fehlen.
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
So der Navigator IV ist verkauft! Also hat sich das mit dem Paketpreis erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschliessbarer TT Halter + Navibügel + Aluklemmblöcke für Navi IV

Abschliessbarer TT Halter + Navibügel + Aluklemmblöcke für Navi IV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

    BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar: Biete einen abschließbaren Halter von Touratech für das Garmin Zumo XT Navi. Der Halter befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dabei sind 2...
  • Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

    BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar: Biete einen abschließbaren Halter von Touratech für das Garmin Zumo XT Navi. Der Halter befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dabei sind 2...
  • Oben