ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel......

Diskutiere ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel...... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi.... Hab ich gerade gelesen...also an alle Eifeljetis...aufgepasst in Simmerath-Rollesbroich......Eine Blitze nur für Motorräder - AN-Online.de...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

Hab ich gerade gelesen...also an alle Eifeljetis...aufgepasst in Simmerath-Rollesbroich......Eine Blitze nur für Motorräder - AN-Online.de

Tja..die Zeiten werden immer Härter und die Kassen immer leerer ....:wink:...

Ist aber bestimmt nicht der Letzte seiner Art....:post:.....
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Soll verspiegelte Visiere geben und im Herbst empfiehlt sich eine Sturmhaube, ääh..... Ganzjahreshaube, elektronisches Aufrüsten ist auch eine Alternative.
Die Zeiten, in denen ich mich als "Verkehrssünder" bei Geschwindigkeitsübertretungen gefühlt habe, sind bei der vorherrschenden Wegelagerei, lange vorbei. Ich sehe es eher sportlich oder fahre im Limit.
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Ist für dich doch kein Problem,oder? Nun, es wird halt manchmal stark übertrieben und gerast was geht. Das ist jetzt die Konsequent daraus. Es gibt noch genug Ecken zum zügig fahren. Bin auch kein Engel, aber alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.
Brauchts du jetzt ein Taschentuch?
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Oh mein Gott!
Da sind in den ersten beiden Fällen doch glatt 8 bzw. 5% der Raser Motorradfahrer!
Das ist doch fast die Mehrzahl :confused:, oder?
 
Thema:

ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel......

ACHTUNG...Neuer Blitzer in der Eifel...... - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Achtung Zulassungsfalle für neue EURO-4 Motorräder

    Achtung Zulassungsfalle für neue EURO-4 Motorräder: Falls jemand bei seinem Händler ein Neufahrzeug aus dem EURO-4-Bestand kauft oder gekauft hat, sollte er dieses noch 2020 zulassen. Anscheinend...
  • Achtung: Neue Nummernschildgröße

    Achtung: Neue Nummernschildgröße: Endlich gibt es bei uns in Deutschland mal Nummernschilder die sich sehen lassen können :p Klick
  • Achtung: Neue Nummernschildgröße - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Achtung Zulassungsfalle für neue EURO-4 Motorräder

    Achtung Zulassungsfalle für neue EURO-4 Motorräder: Falls jemand bei seinem Händler ein Neufahrzeug aus dem EURO-4-Bestand kauft oder gekauft hat, sollte er dieses noch 2020 zulassen. Anscheinend...
  • Achtung: Neue Nummernschildgröße

    Achtung: Neue Nummernschildgröße: Endlich gibt es bei uns in Deutschland mal Nummernschilder die sich sehen lassen können :p Klick
  • Oben